Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: 2017 » Call of Duty 2017 | Zweiter Weltkriegs Leak? – UPDATE: WOHL BESTÄTIGT!

Call of Duty 2017 | Zweiter Weltkriegs Leak? – UPDATE: WOHL BESTÄTIGT!

Uns wurde ‚Back to the Roots‘ versprochen und es sieht danach aus, dass Sledgehammer und Activision für Call of Duty 2017 ihr Wort halten

UPDATE 28.03.2017 15:25 Uhr

Uuuund es ist wohl bestätigt! Eurogamer bestätigt, dass wir dieses Jahr ein : WWII erwarten dürfen! Die Kollegen berichten, dass ihnen ein (natürlich nicht näher genannter) Brancheninsider bestätigt hat, dass die geleakten Bilder mit den Box-Arts sich wirklich auf den diesjährig erscheinen Call of Duty Titel beziehen und Games damit an Call of Duty: WW2 arbeitet. Auch wir von der Call of Duty Infobase haben schon die (inoffizielle) Bestätigung durch bekommen, dass nicht nur Back to the Roots geht, sondern auch ein „Boots on the ground“-Titel wird.

Wenn DAS mal nicht DIE Nachricht des Jahres ist! 

Original:

Uns wurde ‚Back to the Roots‘ versprochen und es sieht danach aus, dass Sledgehammer und Activision für Call of Duty 2017 ihr Wort halten.

Es wurde aber auch Zeit das wir mit einen paar neuen heißen Gerüchte zum neuen Call of Duty 2017 versorgt werden. Vergangene Nacht tauchten vermeintliche Marketing-Artworks zu Sledgehammers zweiten Anlauf mit dem Call of Duty Franchise im Internet auf und es deuted alles auf ein Setting im zweiten Weltkrieg hin.

 

 

Bis jetzt wurde seitens Sledgehammer oder Activision noch nichts bestätigt oder dementiert. Was aber an diesem ‚‘ besonders ist, im Vergleich zu zum Beispiel einem gezeigten Screenshot von vor einigen Wochen, ist die Tatsache, dass das Call of Duty Newsportal charlieintel.com das Ganze aufgegriffen hat und durchaus ernst nimmt.

 

 

Wer sich etwas mit den News um CoD beschäftigt der weiß, dass Charlie Intel dafür bekannt ist Activisions ‚go to‘ Plattform zu sein bezüglich Leaks und wenn diese den Leak ernst nimmt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es sich hierbei nicht nur um heiße Luft handelt.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über jakobderluegner

Geboren und aufgewachsen im wilden Osten Deutschlands wurde mir schnell klar, dass es nur einen Weg gibt um die Langeweile zu bekämpfen... Mit seinen Freunden stundenlang in einen winzigen, abgedunkelten Zimmer, mit viel zu vielen Rechnern oder Konsolen zu hocken, bis uns jeder Sonnenstrahl verglühen lässt oder die Mama den Stecker zog. In den späteren Jahren hat sich daran eigentlich nicht viel geändert, nur die Belüftung ist besser geworden und der Schock beim Blick auf die Stromrechnung setzte ein. Daher blieb mir nur eins, aus dem Hobby einen Beruf machen und somit mache ich nun meine ersten, wackeligen Schritte im Bereich der redaktionellen Arbeit und Hey! ihr könnt mir dabei zusehen. ;)

15 Kommentare

  1. Das wäre der absolute Wahnsinn. Ich hoffe, es gibt wieder Clankriege wie in AW oder Ghosts,
    Waffen, Ausrüstungen und Embleme die man bei erledigung verschiedener Herausforderungen erhält und nicht durch Supply Drops Kaufen kann.
    P.S: Emblem Editor ab Release :–)
    Danke für den Beitrag und auf Bald

  2. I Donnerstein I

    Genau sowas braucht kein Mensch.

  3. Warum das denn, erst beschwerst du dich dass du nix Modernes willst und jetzt das…..

  4. Ich versteh nicht ganz, was ihr damit meint. Donnerstein, was braucht es dann deiner Meinung nach?
    Für mich wären die von mir genannten Aspekte meine Motivation um drann zu bleiben. So wie bei IW ist man nach Prestige-Master quasi fertig.

    Eisenpo, ist dein Kommentar zu einem gelöschten anderen Kommentar? Kann sonst den Zusammenhangnicht sehen.

    Grüsse

  5. Ein Szenario allein macht ein Spiel nicht besser. Battlefield 1 spielt im ersten Weltkrieg ist aber trotzdem schneller, explosiver und unauthentischer wie BF3 und 4.

  6. Ach, dem Donnerstein kann mans nie recht machen :D

  7. I Donnerstein I

    Sry für die späte Antwort ^^ .
    Ich meine diesen Waffenskin Mist braucht man nicht und diese Embleme ! Warum sollte man mit einer z.b Pinken Waffe rumlaufen sowas macht das Game kaputt . Ich finde das einzige was ein Spiel Braucht ist auf den Boden zu bleiben und Killstreaks die einem anspornen im Game (diese dürfen aber nicht zu einfach zu erreichen sein ) .Wenn Tarnungen an Waffen dann mit Tarnetzen an Sniper Waffen aber sonst bitte nicht .

  8. Naja, sowas wie in IW wirds da hoffentlich auch nicht geben – das wäre in der Tat pervers. Aber Embleme? Warum nicht. Wenn sie zum Waffenstil passen, dann ist das sogar geschichtlich ok. Früher haben sie ihre Waffen auch gerne mal markiert.

  9. I Donnerstein I

    Ja das stimmt Namen der liebsten im Gewehr Graviert u .s.w . Das finde ich ja noch OK .

  10. I Donnerstein I

    Dein Kommentar muss erst noch freigegeben werden.Was soll das ?

  11. I Donnerstein I

    Naja mal gespannt wann hier die Kommentare angezeigt werden ^^

  12. Leider müssen die Kommentare mancher manuell freigegeben werden, da in der Vergangenheit sehr viel gespammt wurde. Warum gerade deine Mailadresse vom Filter ständig erwischt wird – keine Ahnung. Sorry for that! Freigeschaltet werden die Kommentare immer zwischendurch wenn jemand Zeit hat ;)

  13. I Donnerstein I

    Na dann sagt doch einfach das ihr mich nicht mehr mögt . Wahrscheinlich bin ich zu alt dann wird man einfach ausgemustert ;-)

  14. Ne Thorsten, ist echt komisch mit deiner Email Adresse, deine Kommentare werden immer auf Genehmigen gesetzt. Bist zwar nicht der Einzige, aber bei dir ist es fast Ständig!
    Wir schauen uns das mal an..
    LG Arne

  15. I Donnerstein I

    Ok Danke😁

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129