Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: Advanced Warfare – Bonuskarte Atlas Gorge nun kostenlos erhältlich

CoD: Advanced Warfare – Bonuskarte Atlas Gorge nun kostenlos erhältlich

Die , die in : Advanced Warfare bisher nur für Käufer der Sammleredition erhältlich war, ist nun für alle Plattformen über den jeweiligen Marktplatz oder Ingame-Store verfügbar.

Atlas George stellt ein Remake der Map Pipeline dar, die in Call of Duty: Modern Warfare zu den Fan-Favorites gehörte. Im November erwacht sie mit dem Remake des ersten Modern Warfare-Ablegers in neuem Glanz zum Leben.

atlas gorge twitter

»Die Atlas Corporation hat die größte Energiequelle der Welt, die Drei-Schluchten-Talsperre in China, unter ihre Kontrolle gebracht – deren düstere Kulisse schafft ein packendes Szenario für Multiplayer-Gefechte. Die Kämpfer können sich die Schatten zunutze machen, mithilfe der Exoskelett-Technologie die neue Vertikalität der Umgebung erkunden und eine kartenbasierte Geschütz-Punkteserie kontrollieren, die die Talsperre überblickt und Feinde in Schach hält.«

Wird euch Atlas Gorge dazu bewegen, den Exo-Suit in wieder auszupacken? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

  1. warum überhaupt noch ein spiel vorbestellen. irgendwann bekommt man alles geschenkt was man sich ja eigentlich im vorverkauf gesichert hat. nur noch abzocke. kaufe bestimmt kein game mehr im vorverkauf. nur alles lug und beschiss.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129