Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD: AW – Neue Ausrüstung in den Supply Drops

CoD: AW – Neue Ausrüstung in den Supply Drops

Auch nach dem Release von lässt es sich Entwickler nicht nehmen, ihren Vorgänger trotz dem Erscheinen eines neuen Ablegers weiterhin mit Content zu versorgen.
 
Passend zur bevorstehenden Adventszeit bieten die Advanced Supply Drops den Spielern die Chance, als Lebkuchenmann verkleidet über die Map zu laufen. Deutlich interessanter dürften da die drei neuen Waffen sein, die ab heute mit in die Waffenrotation getreten sind.

 

Die , die Lever Action und die gehören ab sofort zum Inventar der neuen Waffen, zu denen auch die vor wenigen Monaten veröffentlichte AK 47 und die MP 40 zählt.


 
Hier seht ihr die Nachricht des Tages, die beim Starten von Advanced Warfare im Titelbildschirm auftaucht. Sie zeigt außerdem die beiden neuen Exoskelette „Astronaut“ und „Rennfahrer“.
 
aw anpassung

Werdet ihr versuchen, mit etwas Glück die neue Ausrüstung euer Eigen zu nennen? Oder verbringt ihr lieber das Wochenende mit in Black Ops 3? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle: charlieintel.com

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

2 Kommentare

  1. Na SICHER werde ich in einem First Person Shooter Geld ausgeben für kosmetische änderungen die ich selber nicht mal sehe. Klare Sache! :) Wieviel war das? 40 Euro? Dmait hab ich shcon fast Battlefront gekauft. Aber das will ich nicht. Ich will RNG Drops zocken! Leute…. Wo sind wir nur gelandet? =)

  2. jaja ich kann es nicht mehr hören. immernur die scheiß konsolen. blabla

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129