Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Advanced Warfare » CoD:AW – Denial eSports Champs Gear Set ab heute
codaw_gear_set2

CoD:AW – Denial eSports Champs Gear Set ab heute

Sledgehammer Games verkündet, dass es ab heute ein neues geben wird. Es handelt sich um das Denial eSports Champs . Am 31.März diesen Jahres berichteten wir (News), dass Denial Esports mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen, gegen Team Revenge, die Call of Duty Championship 2015 gewonnen hat. Anfang letzten Monat, wurde ein Video von SH-Games hochgeladen, in dem das neue Gear Set vorgestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings noch kein genaues Datum zum Erscheinen.
Via wurde nun verkündet, dass es heute auf der zu bekommen ist. PSN und PC werden dann später folgen.
DenialChamps
Das neue Exoskelett wird sowohl in den üblichen Supply Drops als auch in den Advanced Supply Drops verfügbar sein.

Wer von euch noch einmal das Teaser Video zum Denial eSports Champs Gear Set sehen möchte, kann das hier machen.

Hiermit stellen wir das Ausrüstungsset von Denial eSports in Call of Duty: vor. Dieses Set besteht aus einem Helm der Champions, einem eigenen Loadout und einem Exoskelett mit einem Wolfpack-Symbol oder dem Denial-Logo.
Das Denial-Ausrüstungsset wird im Juli über Xbox Live verfügbar sein. Wir arbeiten eng mit Denial zusammen, sodass ihr euch auch auf einige Giveaways freuen dürft.

Quelle: sledgehammergames.com

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Toby

Ein CoD Fanboy seit der ersten Stunde. Schaue aber auch gerne über den Tellerrand, wenn es um Ego-Shooter oder Zombies geht. Ansonsten Hardware verliebt und ein bisschen durchgeknallt.

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129