Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty : Black Ops II – Bricht alle Vorbesteller-Rekorde

Call of Duty : Black Ops II – Bricht alle Vorbesteller-Rekorde

Firmenpräsident sagte heute: “Die Käufervorausschätzung für ist enorm. Wir sehen die höchsten Vorbestellerzahlen in der Geschichte.

Mit dem momentanen Tempo ist dieses Call of Duty auf dem Weg Rekorde zu brechen und unser größter Gamestart aller zeiten zu werden.”

MW3 wurde der größte Entertainment Start den es jemals gab mit mehr als 400 Millionen Dollar und mehr als 6,5 Millionen verkaufter Exemplare in den ersten 24 Stunden allein in England und den USA.

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. die leute lernen es einfach nicht und nachher ist das geschrei wieder gross……

    aber …..wayne

  2. Die Zahl zum Verkaufsstart ist uninteressant. Die Zahl nach einem jahr find ich wichtiger.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129