Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty Black Ops II – Treyarch verteidigt die alte Engine

Call of Duty Black Ops II – Treyarch verteidigt die alte Engine

Treyarchs Game Designer verteidigte kürzlich in einem Interview das Alter der Call of Duty Engine.
Er meinte, dass jeder zufrieden ist mit den 60 Frames. Dazu sieht es noch großartig aus. Er weiß nicht, warum die Leute sich über die Engine aufregen.

Die Engine wurde Jahr für Jahr regelmäßig weiterentwickelt.
Die aktuelle Engine gleicht der ursprünglichen Call of Duty Engine überhaupt nicht. Das UI-System wurde entfernt, das Rendering und die Beleuchtung sind komplett neu, das Kerngameplaysystem ist komplett neu. Er hat die Diskussion nie verstanden.

Was sagt ihr dazu ?
Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

2 Kommentare

  1. „das Kerngameplaysystem“ mhhh was meint er denn damit, oder Spielt der was anderes.
    Und warum haben denn die Hacker ect… dann immer noch so leichtes Spiel.
    Ich glaube ihnen das sie an der Engine was gemacht haben, aber für mich ist es nur eine Frage des Geldes warum sie nicht endlich eine eigene neue Engine haben.
    Rendering und Beleuchtungen sind neu, ja ich brauche ne Sonnenbrille so grell sind einige Texturen, oder sie sind Matchig. Hätte nie gedacht das ich als Call of Duty Spieler der alten Garde sowas Negatives über CoD von mir gebe.

  2. Also ich mus sagen für diese alte Engine ist es schon Cool was die da raus holen… Aber alt bleibt alt !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129