Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty: Black Ops II – Wotan Wilke Möhring spricht über seine Rolle als Bösewicht Raul Menendez

Call of Duty: Black Ops II – Wotan Wilke Möhring spricht über seine Rolle als Bösewicht Raul Menendez

Pressemeldung

, kürzlich zum Gewinner des deutschen gekürt, spricht in der deutschen Fassung des kommenden Action Blockbusters
Call of Duty: Black Ops II den Bösewicht . Zum ersten Mal lieh der Schauspieler seine Stimme einem Videospiel-Charakter – in einem neuen „Making Of“ Video erzählt er von seinen Eindrücken.

Neben zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen wie Männerherzen, Man tut was man kann und Der letzte schöne Tag ist Wotan Wilke Möhring auch als neuer Tatort-Kommissar bekannt, der ab 2013 für das Hamburger Revier ermittelt. „Call of Duty ist seit jeher das Lieblingsspiel meiner beiden Brüder und begleitet mich daher schon seit Jahren. Es fasziniert mich immer wieder, wie unglaublich intensiv und packend die Spiele sind. Die Aufnahmen haben mir viel Spaß gemacht – für mich wird es ein völlig neues und sehr spannendes Spielerlebnis, wenn meine Stimme als Raul Menendez in Black Ops II zu hören ist“, so Wotan Wilke Möhring.



WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129