Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » CoD: Infinite Warfare – Beta am Wochenende auf der Playstation 4 für alle zugänglich
iw-screenshot-beta

CoD: Infinite Warfare – Beta am Wochenende auf der Playstation 4 für alle zugänglich

Wer sich am vergangenen Wochenende nicht dazu bewegen ließ, Call of Duty: Infinite Warfare vorzubestellen und somit an der - teilzunehmen, der hat nun Grund zur Freude: Die wird am kommenden Wochenende, das eigentlich nur für One-Spieler vorbestimmt war, für alle auf der frei zugänglich sein.

Das Event wird wie am Wochenende zuvor am Freitag um 19 Uhr starten und am Montag zur gleichen Uhrzeit enden. Des Weiteren bedankt sich Infinity Ward für die gelungene Testphase und betont, wie wichtig das erste Feedback für die finale Version des Spiels sei.

Wie hat euch die Beta gefallen? Schreibt es in die Kommentare!

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

2 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt bin ich schockiert über IW! Andere Spieleserien entwickeln sich stets vorwärts, bei Call of duty bewegt es sich stets abwärts. Jetzt soll mir doch bitte mal einer erklären warum hier seid Jahren nicht auf die Community gehört wird?! Das Spiel mal mit einem futuristischem Ansatz auszustatten war mal eine nette idee, aber mittlerweile sollte sich das doch in die höchsten reihen bei den verantwortlichen durchgesickert sein das der Großteil der „Fans“ das nicht möchte! Als ich die Beta angespielt habe musste ich schockiert feststellen das im gegenteil zu Bo3 es nicht weiter abgenommen hat sondern wieder futuristischer geworden ist. Laserwaffen, Maps auf dem Mond, Raumschiffe, Wallruns ohne Ende einhergehend mit unheimlich vielen Gunfights in der Luft etc… Ich möchte bestimmt jetzt nicht wieder eine futuristische Debatte ala AW lostreten aber es ist nun mal der 3 futuristische Teil in Folge obwohl nach AW klar war das der Großteil es wie gesagt nicht möchte! Zudem ist dieses mal das ganze Feeling und die Menü aufmachung etc schockierend schlecht! Das viele viele Leute das Spiel als ein „Free to play“ Game abgestempelt haben geht zwar zu weit, ist aber von allen vorherigen Teilen am nähesten dran! Ich bin 29 Jahre alt und bin seid MW2 ein riesiger Fan von Call of Duty, habe es stets gespielt und auch vor Kritikern verteidigt, doch was mir in den letzten Jahren immer schwieriger wurde ist jetzt unmöglich! Was soll ich bei diesem Spiel noch für Gegenargumente bringen? Ich werde dieses Jahr dann nach fast 10 Jahren das erste mal passen, mir das Spiel nicht zulegen und kann nur hoffen das es mir einige gleichtun weil anders werden die Entwickler es anscheinend nicht verstehen, Community ferner kann man sich nicht mehr verhalten! IW ist somit für mich als eingefleischten Cod Fan nicht mehr zu akzeptieren und wahrscheinlich nur noch was für Fans die seelisch mit dem Cod verwurzelt sind! lg

  2. Achja und ps. falls hierauf einer Antworten möchte und mit dem Argument „es gibt ja auch das Remastered“ dem werde ich darauf gar nicht antworten. Hätte man es als zusätzliches für weniger Geld zu erwerbendes Spiel angeboten wäre es eine tolle Sache gewesen. Es aber zusätzlich zu IW für viel mehr Geld anzubieten ist eine Sache die der ganzen Entwicklung der letzten Jahre noch die Krone aufsetzt! Ich möchte gar nicht wissen wie viele Schulkids ihr ganzes gespartes Geld für eine 110€ Legacy Pro Edition ausgeben :-( einfach nur unglaublich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129