Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Call of Duty: Infinite Warfare – Beta bestätigt..??

Call of Duty: Infinite Warfare – Beta bestätigt..??

Kommt eine Beta oder kommt keine Beta für Call of Duty: Infinite Warfare, das ist hier die Frage die wir uns gerade stellen?

Kommt eine oder kommt keine für : , das ist hier die Frage?

Geht man nach den Information die im Netz kursieren, dann wird es wohl eine Beta geben. Nach Call of Duty: World at War wurde uns Langezeit keine mehr gegönnt obwohl die Community jedes Jahr eine gewünscht hat. Gewünscht? Wohl eher gefordert haben wir sie um keinen Reinfall mit dem Spiel zu erleben, Activision hat aber dran festgehalten keine Beta mehr bereit zustellen für viele Titel, der Erfolg hat ihnen recht gegeben. Mit Call of Duty: Black Ops 3 war Treyarch das erste Studio das sich wohl gegen Activision wieder durchsetzen konnte und uns eine Beta präsentiert hat. Die Spielerzahlen und der Erfolg der Beta sprechen für sich.

Bleibt die Frage, wird es fortgesetzt und bekommt auch eine Beta spendiert, konnte Infinity Ward, das verantwortliche Studio, sich ebenfalls durch setzen. Offiziell bestätigt wurde sie nicht, aber im Netz sind jetzt Bilder aufgetaucht die es sehr stark vermuten lässt. So sieht man auf der Rechnung, wenn man das Spiel beim Einzelhändler kauft bzw. vorbestellt die folgende Meldung:

Danke für ihre Vorbestelleung von Call of Duty: Infinite Warfare. Dieser Code ist für ein zukünftiges Angebot. Einzulösen unter……..

iw-beta-code

Auch wenn es noch nicht Offiziell bestätigt ist, kann man fest davon ausgehen das Call of Duty: Infinite Warfare wie schon Black Ops 3 eine beta bekomme wird. Wir finde das ist ein gut, möchte man doch wie beim Autokauf die Ware doch erstmal testen bevor man sie kauft.

Freut ihr euch auf die Beta, oder kauft ihr euch sowieso das Spiel? Haut es in die Kommentare!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Ich freue mich auf Beta und auf Spiel weil ich ein Gamer bin durch und durch

  2. wäre toll die beta da weis man was man gekauft hat und wenn da wieder so ein schwarzmarkt scheiss drin ist kann man das spiel umtauschen so oder so mit schwarzmarkt wird es umgetauscht

  3. weil ich spiele die reihe seid es sie gibt und finde es eine freschheit so ein schwarzmarkt noch mehr zahlen muss und bekommt nicht mal das was er will

  4. In meiner CD hülle war ein 13 stelliger beta code den ich nicht einlösen kann weil man nur 12 nummern eingeben kann und Freunde von mir können das bestätigen und meine frage ist jetzt was ich jetzt machen soll

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129