Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Call of Duty: Infinite Warfare erscheint nicht auf PS3 und Xbox360!?

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint nicht auf PS3 und Xbox360!?

Jetzt müssen die Playstation 3 und 360 Konsolen Besitzer ganz stark sein, : wird nicht für die OldGen Konsolen Entwickelt.

Das diese Pille irgend wann kommt und das man sie schlucken muss war uns doch klar. Der Technik Zug zieht Gnadenlos weiter. Hatte man gegen allen Erwartungen Call of Duty: Black Ops 3 doch noch für die älteren Konsolen jeweils einen abgespeckten Teil ohne Kampagne ermöglicht. Auch gegen die Meldung, dass es keine ´s geben wird, nun doch das erste „Awakening“ für BO3 für die Ps3 und Xbox360 veröffentlicht, so sieht es bei Call of Duty: Infinite Warfare ganz anders aus.

Kein Infinite Warfare auf den alten Konsolen Genrationen Playstation 3 und Xbox 360.
Auf Twitter wurde , das Entwickler Studio von Infinite Warfare, gefragt ob es für die älterer Konsolen Generation entwickelt wird. Die kurze und knappe Antwort von IW: Nein, wird es nicht.

Wir können den Schritt verstehen, sind die Playstation 3 und Xbox 360 doch schon echt an der Schmerzgrenze des möglichen mir ihrer Leistung und würde damit die Entwicklung auf den Aktuellen Konsolen nur einbremsen. Es ist die Zeit über einen wechsel auf die neuen Konsolen nachzudenken.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129