Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Call of Duty: Infinite Warfare – Long Live the Captain

Call of Duty: Infinite Warfare – Long Live the Captain

„Long Live the Captain“, so heißt ein kürzlich veröffentlichtes Video von , welches eine kurzen Teil aus der Kampagne des Spiels zeigt.

Die SetDef haben mit einem brutalen und schnellen Angriff die Streitkräfte im Weltraum stark geschwächt. Bei einer Kollision des Luftschiffs Retribution wird befehlshabend „Captain Alder“ tödlich verletzt, auch sein Stellvertreter hat es nicht überlebt. Als Ranghöchster Offizier hat nun S.C.A.R Teamleiter Lieutenant Reyes das Kommando auf dem Schiff.

Als letzte verbleibende und funktionstüchtige Schiffe ist die Aufgabe von „UNSA Retribution“ und „UNSA Tigres“ den Mond Gateway Hafen, den die SetDef ebenfalls über fallen und in ihre Gewallt gebracht haben, zurück zu erobern. Dieser Hafen wird für den wieder Aufbau der Flotte dringendst benötigt. Admiral Raines befördert in der Video Live schalte Lieutenant Reyes zum Commander und somit zum Captain der UNSA Retribution.

Lieutenant Salter: „Dies ist ein Bodenangriff. Der Platz des Captains ist auf der Brücke“

Captain Reyes: „Nicht für diesen Captain. Nicht heute.“

Long Live the Captain

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129