Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Call of Duty: Infinite Warfare – Neue Story Details auf der ComicCon.

Call of Duty: Infinite Warfare – Neue Story Details auf der ComicCon.

Am 21. Juli findet die 2016 in San Diego statt und Activision mit feiert seine Rückkehr auf die Convention mit .

In einer einstündigen Vorführung werden das Entwickler Studio und Publisher Activision mit Greg Miller, bekannt aus „Kinda Funny“ den Fans neue und bisher ungezeigte Inhalte und Szenen aus Call of Duty: Infinite Warfare zeigen. Lasst euch mitnehmen hinter die Kulissen der intensiven und umfangreichen Story und hört zu wenn über den kreativen Prozess gesprochen wird mit dem das Team von Infinity Ward bei der Erstellung der Kampagne durchlaufen hat.
Freut euch auf „Making-of“ Szenen und seid gespannt was die Darsteller sowie Entwickler des Studios euch zu erzählen haben.

Die Vorfürung findet am Donnerstag, den 21. Juli, um 13 Uhr statt. Die Gäste sind:

Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward
Jeff Negus, Director of Photography bei Infinity Ward
Brian Bloom (The A-Team, Once Upon a Time in America)
Jamie Gray Hyder (True Blood, Graceland)
David Harewood (Supergirl, Blood Diamond)
Jeffrey Nordling (Sully, Big Little Lies)

Zusätzlich erhalten die Panel-Teilnehmer ein limitiertes, hand-nummeriertes Call of Duty: Infinite Warfare Lithografie-Poster. Das Poster wurde in Zusammenarbeit mit Mondo (www.mondotees.com) kreiert und vom Künstler Matt Taylor (www.matttaylor.co.uk) illustriert.

 

mondo_le_comic-con-poster--final-

 

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129