Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Call of Duty: Infinite Warfare Pre Order Plakat

Call of Duty: Infinite Warfare Pre Order Plakat

Es geht nun schlag auf schlag mit weiteren Information zu Call of Duty: Infinite Warfare aus dem Hause Infnity Ward.

Es geht nun schlag auf schlag mit weiteren Information zu aus dem Hause Infnity Ward.

Haben wir euch gestern doch noch berichtet, dass es zum Spiel : Infinite Warfare sehr wahrscheinlich eine Zugabe geben wird, in Form einer Remastered Version von : Modern Warfare. Der vierte Titel des Franchise ist auch einer der beliebtesten in der Community, egal wie alt die Spieler sind, selbst aus dem bereich hört man es immer wieder wie sie sich auf das Spiel freuen würden, ihre Gebete sind erhört worden. Nun ist ein Plakat auf getaucht welches dies nun Endgültig bestätigt.
Call of Duty: Modern Warfare kommt für die PS4 als Zugabe zum Spiel Call of Duty: Infinite Warfare in einer Legacy Edition für 109$

Wenn das Spiel Modern Warfare auch noch eSport Support bekommen sollte, dann wird das eigentlich Spiel Infinite Warfare es sehr schwer haben. Wir gehen aber nicht davon aus.

Quelle: Twitter

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

7 Kommentare

  1. Schade das es nicht ein Call of Duty 2 ist

  2. Vielleicht nächstes Jahr ^^ mal sehen ;)

  3. Was ist das, der letzte Versuch die Serie zu retten?

    Wenn Modern Warfare Remastered einen Multiplayer bekommt wäre ich vielleicht interessiert! Aber die Jump & Run & Kill Orgien der letzten COD Teile brauch ich echt nicht mehr

  4. I Donnerstein I

    Wieder für die Ps4 zuerst ? Wann wurde das entschieden ? Und warum ?

  5. Das wurde schon zu Black Ops 3 entschieden, als Sony mit der Playstation den Exklusiv Vertrag bekommen hat.

  6. Ob und wie weit diese Version beschnitten sein wird und beinhaltet werden wir erst später Erfahren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129