Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » CoD: IW – Verrät Twitter-Panne Termin für das erste DLC?

CoD: IW – Verrät Twitter-Panne Termin für das erste DLC?

Pannen können jedem Passieren, so auch einem Mitarbeiter bei Infinity Ward. Auf Twitter plauderte er versehentlich das Datum aus, an dem das erste kommende DLC erscheinen soll für Infinite Warfare.

Auf Twitter wurde jetzt wohl von einem Infinity Ward Mitarbeiter versehentlich das Datum ausgeplaudert, an dem das erste für : Infinite Warfare erscheinen soll.

Ist es nur ein Gerücht, oder doch gekonnte Marketing Strategie? Was ist passiert? Der Project Director für den Zombie Mod bei Infinity Ward, „„, wurde über den Kurznachrichtendienst Twitter gefragt, ob er denn einen Termin nennen könne, wann das erste DLC erscheint. Er antwortete:

January 31st, first on PlayStation 4 and Playstation Pro!

Dass die kommenden DLC´s ja Zeitexklusiv für die Playstation Konsolen kommen ist ja bekannt, interessant ist aber das Datum. Am 31. Januar, fast 3 Monate nach Release von Call of Duty: Inifnite Warfare, soll der erste DLC erscheinen. Früher als sonst!

Bild Quelle: charliintel

Bild Quelle: charliintel

Ob es jetzt Absicht von Lee Ross war oder doch ein Versehen, das werden wir sicher in den nächsten Wochen erfahren. Der Tweet jedoch wurde zwischenzeitlich gelöscht.

Quelle:

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. OLD MAN WITH GUN

    Ob Panne oder Absicht, mir sagt dieser Teil so gar nicht zu. Hatte die Beta gespielt (und der MP gefiel mir da schon nicht sonderlich). Hab auf die Story und den Zombiemode gesetzt. Aber leider reißen auch die mich nicht vom Hocker. Hab die Story noch nicht mal komplett durch aber es fehlt einfach an Motivation weiterzuspielen. Am besten vom Spiel gefällt mir noch CoD4:MW Remastered (hatte mir die Legacy Edition gegönnt). Ich für meinen Teil werde mir jedenfalls keinen der DLCs für CoD:IW holen weshalb mir das Releasedatum somit auch egal ist. Es soll aber 2 oder 3 Leute Spass an dem Spiel haben (hab ich so gehört) die werden dann hoffentlich auch Spass mit den DLCs haben (wenn die beim ersten DLC nicht schon bis zum zweiten DLC warten müssen bis ein Match zustande kommt).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129