Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Infinite Warfare Beta um 24 Stunden verlängert!
infinite-warfare-beta-logo

Infinite Warfare Beta um 24 Stunden verlängert!

Nach dem Start-Debakel der am vergangenen Freitag hat Infinite Ward die für die Playstation 4 um 24 Stunden verlängert und Bedankt sich somit bei der treuen Community.

mit dem neuen Call of Duty Ableger „Infinite Warfare“ hat es echt nicht einfach. Als damals der erste Trailer veröffentlicht wurde, hagelte es Negative-Kritik ohne Ende, auf Youtube geht als eines der Video´s mit den meisten dislikes in die Geschichte von Youtube ein. Vieles soll besser werden, das wurde es auch, viele tolle Informationen zum Spielen flossen die letzten Monate durch das Internet, sogar die Community ist immer mehr an dem neuen Call of Duty Titel Interessiert. Erfreut nahm man die Meldung, dass es eine Multiplayer Demo geben wird, auf und wartete Sehnsüchtig auf den Start.

Also letzte Woche Freitag, den 14.10.2016, war es dann soweit, alle Vorbesteller von Infinite Warfare und Gewinner bei Gewinnspielen, die einen Beta-Code bekommen haben, durften sich auf die Schlachtfelder begeben. Wenn das mal so einfach gewesen wäre, leider gab es zum Start um 19:00 Uhr einige Probleme mit dem und dem Matchmaking System. Ein doch herber Rückschlag wieder für die Community, ein weiterer Shitstorm brach los. Youtuber und Streamer saßen vor ihren Monitoren und konnten sich durch das Menü klicken, an spielen war nicht zu Denken.
Mitten in der Nacht hat es dann doch geklappt denn Infinity Ward und Sony hat unter hochdruck an dem Problem gearbeitet.

Kurzer Kommentar: Auch wenn es Probleme gibt bei einer Beta, sollten viele mal den Ball flach halten und nicht direkt mit Fäkalsprache das Entwickler Studio oder Sony mit dem PSN beschimpfen. Dass ihr eine Beta Phase bekommt, darüber solltet ihr euch freuen, selbstverständlich ist das nicht. Dient diese Phase dafür Probleme und Störungen zu entdecken und so früh wie möglich zu beheben, damit der eigentlich Launch des Spiels nicht zum Fiasko wird.

 

Via hat das Entwickler Studio nun vermeldet, dass die Beta Phase um 24 Stunden verlängert wurde und reagiert damit auf den schweren Start der Beta. Nicht nur eine Verlängerung der Beta, nein auch eine weitere Map und der beliebte Game Modus „Gun Game“ würde nun hinzugefügt.
Zusätzlich dient die Verlängerung um weitere Fehler die ihr im Spiel entdeckt direkt dem Entwickler Team zu melden.

Wir Begrüßen diesen Schritt und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß mit der Beta Phase von !

 

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129