Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Infinite Warfare – Kit Harington Interview

Infinite Warfare – Kit Harington Interview

äußert sich in einem neuen Interview zu seiner Rolle in und warum er diese Chance ergriffen hat.

Der Game of Thrones Star berichtet im Video darüber, dass er keine Sekunde gewartet habe als er das Angebot erhalten hat. Vor allem zwei Dinge haben ihn dazu bewegt. Erstens die Tatsache, dass er selbst ein großer Sci-Fi Fan sei und zweitens konnte er hierbei einen Bösewicht spielen. Letzteres blieb ihm in seiner Karriere bisher verwehrt. Er genoss es dabei besonders die psychotische Seite von Admiral Salen Kotch darzustellen.

Was haltet Ihr von Kit Harington als Bösewicht? Schreibt es uns in die Kommentare!

Eine ruhige Hand und konstanten Aim,

Euer Jakob!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über jakobderluegner

Geboren und aufgewachsen im wilden Osten Deutschlands wurde mir schnell klar, dass es nur einen Weg gibt um die Langeweile zu bekämpfen... Mit seinen Freunden stundenlang in einen winzigen, abgedunkelten Zimmer, mit viel zu vielen Rechnern oder Konsolen zu hocken, bis uns jeder Sonnenstrahl verglühen lässt oder die Mama den Stecker zog. In den späteren Jahren hat sich daran eigentlich nicht viel geändert, nur die Belüftung ist besser geworden und der Schock beim Blick auf die Stromrechnung setzte ein. Daher blieb mir nur eins, aus dem Hobby einen Beruf machen und somit mache ich nun meine ersten, wackeligen Schritte im Bereich der redaktionellen Arbeit und Hey! ihr könnt mir dabei zusehen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129