Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Kit Harington ein Teil von Infinite Warfare?

Kit Harington ein Teil von Infinite Warfare?

Wird Kit Harington, bekannt aus der weltweit erfolgreichen Serie ‚Game of Thrones‘, ein weiterer Hollywoodschauspieler, welcher in der  ‚: ‘ Kampagne als Avatar mitwirkt?

Activision und das Franchise ‚Call of Duty‘ sind bekannt für ihren Hollywood-Flair in den Singleplayer Kampagnen. Viele Größen waren schon vertreten, der wohl bekannteste dürfte Kevin Spacey gewesen sein, welcher in ‚‘ den Bösewicht ‚Irons‘ verkörperte. Für ihren neuen Ableger ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ wurden schon so einige Schauspieler verpflichtet.
Neben Brian Bloom (A-Team), welcher den Hauptprotagonisten Captain Nick Reyes spielen wird, sind noch David Harewood (Homeland und Supergirl) als Sergeant Omar, Jamie Gray Hyder (Graceland, True Blood) als Salter sowie Eric Ladin (American Sniper, Boardwalk Empire) bekannt.

Kit Harington aus GoT

Kit Harington aus

Jetzt wird ein weiterer Schauspieler heiß gehandelt, Kit Harington, der den meisten aus seiner Rolle des Jon Snow in ‚Game of Thrones‘ bekannt sein dürfte. Auf der Seite Entertainment-Weekly ist jetzt ein kurzes aufgetaucht, in dem man sieht wie Harington in einen Käfig umringt von Kameras geschoben wird. Diese Technik wird genutzt um den Schauspieler aus allen möglichen Winkeln filmen und scannen zu können, auch Motion-Capture genannt.

Wir dürfen also gespannt sein was an der Geschichte dran ist, angeblich sollen wir nächste Woche zur E3 wohl mehr Informationen bekommen.

Quelle:

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129