Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Kit Harington und Connor McGregor im neuen Infinite Warfare Story Trailer

Kit Harington und Connor McGregor im neuen Infinite Warfare Story Trailer

Die Zeit der Erdenbewohner läuft aus, doch die der Settlement Defense Front hat gerade erst begonnen!

Nachdem wir gestern durch Connor McGregors Tweet bezüglich seines Auftritts in gewisser Weise bereits auf neue Details eingestellt wurden, bekommen wir nun den neuen Infinite Warfare zu sehen.

Es wirkt fast so, als hätte das ganze Debakel bezüglich des ersten Trailers sportlich genommen und will uns hiermit sagen: ‚Euch gefiel der Erste nicht? Der hier wird euch gefallen, ob ihr wollt oder nicht!‘

Der Trailer bietet uns weitere Eindrücke hinsichtlich des Konfliktes zwischen den Erdenbewohnern und der ‚Settlement Defense Front‘. Vor allem eine Sache steht hier im Fokus, oder besser eine Person – Admiral Salen Kotch, gespielt von Game of Thrones Star Kit Harington.

Quelle: @charlieintel

Quelle: @charlieintel

Dieser tritt nun zum ersten Mal aus den Schatten, zeigt uns das vermeintlich wahre Gesicht der S.D.F. und gestattet den ersten wirklichen Einblick in ihre Motive. Es scheint als hätte diese sehr viel Groll auf die Erdenbewohner angesammelt, da aufgrund ihres Umgangs mit dem Planeten und dessen Ressourcen, deren Zeit abläuft und es somit Zeit für die S.D.F. wird die Kontrolle zu übernehmen.

Auch UFC Superstar hat seinen ersten kurzen Auftritt, wobei die Betonung tatsächlich auf kurz liegt. Er scheint als verlängerter Schlagarm von Admiral Kotch zu fungieren und kümmert sich dementsprechend um seine Drecksarbeit.

mcgregorcod

Quelle: Call of Duty

Infinity Ward schafft es im neuen Trailer geschickt uns nicht zu viel zu verraten. Wir erhalten zwar neue Details, wie der Beginn des Erstschlages der S.D.F., aber diese sind gekonnt mit einigen bereits bekannten Szenen vermischt. Hiermit wird uns nur das mitgeteilt, was die Entwickler uns auch wirklich wissen lassen wollen. Sowohl optisch als auch vom Schnitt her lässt sich diesmal nichts ankreiden und somit steigt die Vorfreude auf den November bei uns umso mehr.

Was haltet ihr vom neuen Story Trailer? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Infobase!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über jakobderluegner

Geboren und aufgewachsen im wilden Osten Deutschlands wurde mir schnell klar, dass es nur einen Weg gibt um die Langeweile zu bekämpfen... Mit seinen Freunden stundenlang in einen winzigen, abgedunkelten Zimmer, mit viel zu vielen Rechnern oder Konsolen zu hocken, bis uns jeder Sonnenstrahl verglühen lässt oder die Mama den Stecker zog. In den späteren Jahren hat sich daran eigentlich nicht viel geändert, nur die Belüftung ist besser geworden und der Schock beim Blick auf die Stromrechnung setzte ein. Daher blieb mir nur eins, aus dem Hobby einen Beruf machen und somit mache ich nun meine ersten, wackeligen Schritte im Bereich der redaktionellen Arbeit und Hey! ihr könnt mir dabei zusehen. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129