Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Modern Warfare Remastered Gameplay, Infos zum Jackal und Infinite Warfare Livestream am Freitag!

Modern Warfare Remastered Gameplay, Infos zum Jackal und Infinite Warfare Livestream am Freitag!

Ein Stream zu Infinite Warfare am Freitag, Informationen zum Kampfflugzeug Jackal und ein Crew Expendable Gameplay Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Frische Infos zuhauf!

Eine kleine Roundup-News am Abend! In dreieinhalb Monaten ist es soweit: : Infinite Warfare und Modern Warfare Reloaded kommen raus! Und gerade letzterer wird von der Community heiß herbeigesehnt. Für die „alten“ Hasen unter uns eigentlich DAS schlechthin, was den Singleplayer betrifft. Und für all jene, die ihn vielleicht noch nicht kennen, haben und ein bisschen Gameplay für Euch vorbereitet!

Außerdem gibt es erste Infos zum Jackal, einem Abriegelungs-Kampflugzeug und einen Live-Stream am Freitag! Mehr dazu jetzt:

Modern Warfare Remastered Video

Und dieses wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Auf der Comic Con in San Diego ab 21. Juli will Activision auch mehr Informationen rund um die beiden Call of Duty Titel veröffentlichen, es lohnt sich also sich diesen Termin zu merken!

Call  of Duty: Infinite Warfare Stream: Waffen und Fahrzeuge

Und damit nicht genug: Activision und Infinity Ward wollen euch diesen Freitag um 19 Uhr deutscher Zeit in einem Livestream zeigen, was Euch an Waffen und Fahrzeuge in Infinite Warfare erwartet! Den Link teilen wir Euch dann noch rechtzeitig mit.

Jackal – Interventions-Kampfflugzeug aus Infinite Warfare

Ein Flugzeug hat Activision ja bereits via Twitter vorab geteasert, den Jackal. Natürlich liefert Infinity Ward hier auch ein paar Daten zum Flugzeug:

Bei diesem Flugzeug handelt es sich um einen Teil des indischen Space-Programms in Zusammenarbeit mit der multi-nationalen SATO Flotte. Der Jackal ist das wichtigste weltalltaugliche Abriegelungs-Kampfflugzeug der Alliierten. Es fliegt etwa fünffache Schallgeschwindigkeit innerhalb der Erdatmosphäre und 80.000 km/h im All. Es ist ausgestattet mit Flare- und Infrarot-Abwehrmitteln und trägt als Bewaffnung zwei 50mm und zwei 30mm Kanonen sowie Luft-Boden-Raketen. Die Bewaffnung kann über Eye-Tracking des Piloten gesteuert werden.

Schon mal recht interessante Informationen – mal schauen, was Infinity Ward uns am Freitag noch so alles zeigen wird ;)

Was haltet ihr von den gezeigten Informationen?

Quelle: Activision/Infinity Ward

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129