Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Call of Duty: Infinite Warfare – Neues Gameplay enthüllt weitere Kämpfe auf dem Mond

Call of Duty: Infinite Warfare – Neues Gameplay enthüllt weitere Kämpfe auf dem Mond

Die offizielle französische Facebook-Seite von hat vor kurzem neues -Material veröffentlicht, das weitere Kämpfe auf dem und beeindruckende Weltraum schlachten in : zeigt.

Noch vor kurzem kündigte Activision die Karte „Terminal“ als Vorbestellerbonus für CoD:IW an und versucht, den alten Call of Duty-Veteranen unter uns, die sich einen klassischen Ableger ohne futuristische Inhalte wünschen, mit einer bereits bekannten Map entgegen zukommen. Mal sehen ob der Deal aufgeht.

Hat sich eure Meinung zu inzwischen geändert und hat euch das bisherige Gameplay umgestimmt? Oder steht Call of Duty: Modern Warfare Remastered immer noch bei euch im Fokus?

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November 2016 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

5 Kommentare

  1. Hoffen wir mal dass der Multiplayer nicht auch auf dem Mond spielt…
    Das COD Remasterd wird wohl deutlich interessanter werden..

  2. Vorsicht, hierbei handelt es sich um ein Gerücht:

    Für alle die es interessiert, MW Remastered ist kein Standalone. Um MWR zu starten muss man erst den diesjährigen Ableger starten und aus dessen Menü kann man MWR starten. Es ist sozusagen nur ein Add-On bzw. DLC.
    Das heißt auch, es wird nicht bringen sich einfach nur den Code bei Ebay o.ä. zu kaufen.

    Diese Info ist zum aktuellen Zeitpunkt zu 100% sicher. Aber wahrscheinlich wird sich dort noch was ändern sobald diese Intel die Runde macht und der Shitstorm auf Activision einrasselt. Und es wird die Runde machen: Die Skripte zum Spiel wurden zur Übersetzung an die entsprechenden Studios weitergegeben und dort ist unter Hauptmenü ein Punkt mit „Start Modern Warfare Remastered“.

  3. Vorsicht, hierbei handelt es sich um ein Gerücht:

    Kleiner Nachtrag: Für alle die sich fragen, wie man einen Monat vorher spielen kann obwohl man das Hauptspiel noch gar nicht besitzen kann.
    Die Antwort hat Activision diese Woche auf der neuen Q&A-Seite veröffentlicht. Dort steht, dass man MWR nach dem Release-Datum zwar erneut Runtergeladen werden muss, dass aber jeglicher Fortschritt erhalten bleibt.

  4. Ohje, also mir gefällt das Gameplay wirklich nicht so gut… Bin aber auch ein alter Hase, Mw3 und Black Ops 2 waren meine Favoriten! Denke ich werde mir das Cod dieses Jahr nicht kaufen, wenn dann nur wegen dem Remastered, dass dabei ist :)

    Lg

  5. Das Gameplay ist auch nicht wirklich meins. Bin und bleibe trotzdem ein absoluter Call of Duty Fan. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es mal wieder was bodenständiges :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129