Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Patchnotes für Call of Duty: Infinite Warfare Update 1.06 vom 13.12.2016 und neuer CWL Bug

Patchnotes für Call of Duty: Infinite Warfare Update 1.06 vom 13.12.2016 und neuer CWL Bug

Die Patchnotes zum Update 1.06 von Call of Duty: Infinite Warfare sind online! Tatsächlich diesmal für alle Plattformen bringt Infinity Ward hier viele Bugfixes und Neuerungen ins Spiel – und leider auch einen neuen Bug, der die CWL betrifft. Alle Infos hier bei uns!

Hat diesmal etwas länger gedauert, doch Infinity Ward hat nun die Patchnotes für das gestern erschienene Update veröffentlicht! Tatsächlich sind Informationen für alle Plattformen enthalten, was relativ unüblich, aber durchaus gern gesehen ist.

Neuer Fehler im CWL private Match Modus

Unter kleineren Bugfixes wie Freezes im Singleplayer oder ein Fehler im Klasseneditor bei den Camos und diversen behobenen Exploits auf einigen Maps sind auch diverse Fixes im CoDCaster durchgeführt worden. Das ist angesichts der anstehenden CWL auch gar nicht so unwichtig. Doch auch hier scheint ein neuer Bug Einzug gehalten zu haben: Aktuell MUSS wohl ein Spieler im CoDCaster Modus im Spiel vorhanden sein, damit private CWL Matches stattfinden können.

Ein neuer Bug in Infinite Warfare: Es MUSS aktuell ein CoDCaster in einem privaten CWL Match vorhanden sein

Ein neuer Bug in Infinite Warfare: Es MUSS mit dem aktuell ein CoDCaster in einem privaten CWL Match vorhanden sein

Infinite Warfare Patchnotes zum Update 1.06 vom 13.12.2016 (Englisch)

General Fixes
One
PC
CWL/CODCASTER

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129