Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Warum Activision auf Call of Duty: Infinite Warfare setzt

Warum Activision auf Call of Duty: Infinite Warfare setzt

Kaum eine Spieleankündigung hat in den letzten Jahren für so viel negatives Feedback gesorgt wie : Infinite Warfare. Nun meldete sich Eric Hirshberg, CEO bei Activision, zu Wort und nannte die Gründe für die Entwicklung eines weiteren futuristischen Shooters.

Demnach sei der Publisher fest davon überzeugt, dass Millionen Call of Duty-Fans jedes Jahr neue und innovative Spielerfahrungen erwarten. Infinity Ward ging also einen Schritt weiter und entschied sich bei Infinite Warfare für ein Space-Setting.

Dass der erste Trailer schon nach wenigen Tagen die meisten Dislikes eines Videos auf YouTube erreicht hat, scheint Activision nicht weiter zu stören. Für Hirshberg sei es vor allen Dingen relevant, dass der Trailer die höchste Anzahl der Aufrufe der Call of Duty-Reihe überschritten hat.

Der Wunsch der , zu den Wurzeln der alten Ableger zurückzukehren, sei für ihn mit gegeben. Das Entwicklerteam habe einen guten Weg gefunden, beide Zielgruppen anzusprechen und die Community zusammenzuführen.

Quelle

 
 
Und, auch schon vor bestellt? Nicht, dann aber Flott!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

7 Kommentare

  1. Hab die Legacy Pro vorbestellt.
    Bin CoD Zocker erster Stunde und werde jährlich zuschlagen egal wie negativ die Reaktionen darauf sind.

  2. Warum stellt ihm keiner die Frage :Warum es denn die Remasterd Edition nicht einzeln zu kaufen gibt ?

  3. Das der Trailer die höchste Anzahl an Aufrufen hat liegt an Call of Duty 4 Remastered!!!
    In denn letzten Tagen haben auf Twitch die Call of Duty 4 Streams sehr zugenommen.
    Zu 70% wird das Spiel gekauft um an das begehrte Call of Duty 4 Remastered zukommen…

  4. Cod 4 Remasterd wird schon cool , aber dennoch sollten Wir CoD Infinite Warfare eine Chance geben . Bei CoD Black Ops 3 sagte auch jeder ich kaufs mir nicht und jetzt ist es das was alle spielen. Hatet ein game nur wegen dem Trailer #staypositv

  5. I Donnerstein I

    Das Problem ist das Hauptgame kann noch so Kake sein , wird aber gehalten vom Remasterd Game und somit kommt es dennoch in gute Zahlen beim Verkauf .Ich finde das dies allein ein 2 Game hinzuzufügen schon ein Schuldeingeständnis ist ,das das Hauptgame einfach schlecht ist , sonst müsste man es nicht mit einem Remake schön reden .

  6. Kaufe das Kack Game nur wegen der Remasterd.
    Der Zukunft schei.. interessiert mich nicht.

  7. hab mich auch am meisten aufs Remasterd gefreut, ans gehüpfe hab ich mich eigenlich seit bo3 gewöhnt, ohne ist es mir dann aber doch lieber ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129