Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Weitere Details zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered aufgetaucht

Weitere Details zu Call of Duty: Modern Warfare Remastered aufgetaucht

: war wohl die am meisten erwartete Ankündigung der CoD-Szene und stiehlt sogar dem neuen Infinite Warfare die Show. Nun sind weitere Details in einem offiziellen FAQ auf der Support-Seite von Activision aufgetaucht, die uns insbesondere Neuigkeiten zum Mehrspielermodus des Klassikers geben.

Dem Beitrag zufolge wird es nicht möglich sein, Stats aus dem Originalspiel in die Remastered-Version zu übertragen. Activision verspricht dennoch das gewohnte Level-System, die Einführung eines Master Prestige-Rangs und den altbekannten und Ausrüstungsgegenständen.

Besonders Kritiker der letzten Call of Duty-Ableger dürfte die Bestätigung freuen, dass das Movement-System ganz normal bestehen bleibt. Als Highlight verspricht uns der Publisher Dedicated Server.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint am 04.11.2016 zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare in den Legacy Editions und der Digital Deluxe Edition.

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129