Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare 3 » CoD:Modern Warfare 3 Waffen-DLC in Arbeit ?

CoD:Modern Warfare 3 Waffen-DLC in Arbeit ?

Es ist nicht sicher was man davon halten sollte. Es könnte ein einfacher Bilder-Mix sein, oder auch ein in Planung befindlicher Waffen-DLC für Call of Duty : Modern Warfare 3. Wir wissen, dass man die in der Singleplayer Kampagne benutzen konnte, was wir nicht wissen ist, warum die nicht in den Multiplayer übernommen wurde.
Was sich ja eventuell durch einen Waffen DLC ändern könnte. Ein kleiner Hinweis auf einen DLC ist die Auflistung der Waffen, so kommt die AK-74u nach der was für die Level 74 bis 80 sprechen könnte? Leider hängen wir da noch etwas in der Luft, aber wir werden euch auf dem laufenden halten.


Es sieht außerdem so aus, als würde es bald doppelte Waffen XP geben. Das ist gut für Spieler, die nicht mehr Prestigen sondern nur noch Waffenaufsätze freischalten möchten .

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

5 Kommentare

  1. Wie wäre es mit einem Anti Cheater DLC ???
    Dieses beschissene Game spiele ich nicht mehr :-(

  2. [DoW]Pit-Bull

    Anti Cheater DLC is cool will zwei haben

  3. Ich nehme auch 2 zahle auch 1000Ms Points ;)

  4. ak74u in den mp !!! pls !!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129