Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare Remastered » Doppel XP Wochenende in Modern Warfare Remastered

Doppel XP Wochenende in Modern Warfare Remastered

Passend zur Freigabe des Modern Warfare Remastered – Variety Map Pack, auf PC und Xbox One, spendiert Activision und Raven Software euch ein Doppel XP Wochenende. Lasst die Tastaturen und Kontroller heiß laufen und ergattert euch weiter Level.

Es tut sich wieder was, denn es gibt wieder Doppel XP Punkte in Call of Duty: zu ergattern. Die schnellere Jagd, bzw. Grind, auf Prestige Titel ist damit wieder eröffnet und wird die Spieler in Schaaren auf die Server locken.

Amos Hodge, Lead Designer bei Raven Software welche für die Remastered Version von Call of Duty: Modern Warfare zuständig sind, Twitterte.

Das startet wie gewohnt heute Abend um 19:00 Uhr und endet am Montag den, 24.04 um 19:00 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Punkte Jagd.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16