Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Modern Warfare Remastered » Modern Warfare Remastered – Variety Map Pack jetzt für PC und Xbox erhältlich

Modern Warfare Remastered – Variety Map Pack jetzt für PC und Xbox erhältlich

Das warten hat ein Ende für die Fans von Call of Duty: Modern Warfare Remastered, denn das Variety Map Pack mit vier neuen Multiplayer Maps ist nun auch für PC und Xbox One Spieler erhältlich. Freut euch auf Broadcast, Chinatown, Creek und Killhouse.

Endlich dürfen auch die und Spieler sich auf den vier neuen klassischen Maps aus dem für Call of Duty: austoben und Blei verteilen.

Neben den vier Multiplayer Maps gibt es aber auch noch insgesamt zehn Supply Drops, in denen sich zufällige Skins und Waffen befinden, die für kleine kosmetische und Gameplay Veränderungen sorgen.

➢ Broadcast: Diese Map, basierend auf der Kampagnenmission „Charlie surft nicht!“, bietet eine einzigartige Mischung aus engen Korridoren und offenen Flächen. Außerhalb der Station bieten die Parkplätze lange Sichtlinien, doch im Innern bieten enge Gänge und ein Übertragungsraum voller Computer jede Menge Gelegenheiten für Nahkämpfe.

➢ Chinatown: Diese des Nachts angesiedelte Map bietet ein nebliges Stadtzentrum, in dem nur der Mond und die Neonlichter der Stadt für Beleuchtung sorgen. Spieler müssen in den Straßen dieser Map, einer Neuinterpretation der klassischen Call of Duty-Map „Carentan“, besonders vorsichtig sein, da nahezu jedes Gebäude der Map besetzt werden kann, was Gegnern perfekte Deckung für Hinterhalte bietet.

➢ Creek: Diese Map, ein weit offen stehendes und durch Kämpfe geschundenes Dorf, in dem eine gute Tarnung den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann, wird durch eine Schlucht in zwei Teile aufgeteilt. Offene Flächen mit steilen Klippen und Deckung durch Waldflächen machen diese Map zur besten Wahl für Scharfschützen und Feuergefechte auf Distanz.

➢ Killhouse: Dieses kleine Ausbildungslagerhaus voller Hausattrappen bietet jede Menge Positionen für Deckung. Den Spieler erwarten schnelle und fiese Kämpfe in einem maximalen Nahkampfchaos.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Variety Map Pack und haben hier noch mal alle neuen Maps in bewegten Bildern für euch im Video.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Leider steht das mappack für pc noch nicht zum download bereit. Stand 13:41 CET.

  2. Wissen wir, wir sind dran dadrüber mehr Informationen zu bekommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129