Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty XP » Finalgruppen des World League Championship 2016

Finalgruppen des World League Championship 2016

Etwas mehr als zwei Wochen dauert es noch, bis die besten Call of Duty – Teams der Welt auf der 2016 in Los Angeles den Wettkampf gegeneinander, um ein Preisgeld in Höhe von 2 Millionen US-Dollar antreten werden.

Rob Kostich, seines Zeichens Executive Vice President und General Manager von Call of Duty, scheint sich bereits sehr auf das Event zu freuen:

„In 17 Tagen werden die besten Teams der Welt die Bühne betreten und im ultimativen Call of Duty-Wettkampf gegeneinander antreten. Die Call of Duty XP ist das perfekte Finale für die Premierensaison der Call of Duty World League, bei der die Fans schon das ganze Jahr über ihre unglaubliche Unterstützung gezeigt haben und mehr als eine Milliarde Minuten Gameplay der Call of Duty-Wettkämpfe gesehen haben. Die Uhr tickt weiter und uns erwartet das beste Call of Duty-Fan-Erlebnis aller Zeiten.“

Am vergangenen Wochende traten noch einem 32 Teams gegeneinander an, um das Turnier Line-up zu vervollständigen. Dadurch sind nun Team Kalibur, compLexity, Team eLevate, Team Allegiance, Cloud9, Pnda , Corn, Apotheon eSports, Most Wanted und Livin the Dream ebenfalls neben den 22 bereits gesetzten Teams aus Nordamerika, Europa und Australien/Neuseeland in Los Angeles dabei.

Bei diesem Finale geht es dann um die letzten 2 Millionen Dollars, welche noch zu dem Gesamttopf in Höhe von mehr als 3,5 Millionen US-Dollar fehlen. Am Ende des Jahres wird dies die Summe sein, die über alle Turniere hinweg ausgeschüttet wurde.

Doch genug der Randinformationen, schließlich soll es sich hier um die Finalgruppen drehen, welche heute bekannt gegeben hat. Insgesamt sind es 32 Teams in den folgenden 8 Gruppen:

GRUPPE A
Millenium (EU)
Splyce (EU)
Livin the Dream (NA)
Revoltables (EU)

GRUPPE B
Rise Nation (NA)
HyperGames (EU)
Apotheon eSports (NA)
Supremacy (EU)

GRUPPE C
Luminosity (NA)
Mindfreak (ANZ)
FAB Games (EU)
Chiefs eSports Club (ANZ)

GRUPPE D
Ground Zero (NA)
Allegiance (NA)
Epsilon eSports (EU)
PuLse Gaming (EU)

GRUPPE E
FaZe Clan (NA)
Team eLevate (NA)
Corn (NA)
Giants Gaming (EU)

GRUPPE F
Team Infused (EU)
Team Kaliber (NA)
Most Wanted (NA)
Tainted Minds (ANZ)

GRUPPE G
Team EnVyUs (NA)
Orbit (ANZ)
Cloud9 (NA)
Team Vitality (EU)

GRUPPE H
OpTic Gaming (NA)
compLexity (NA)
PNDA Gaming (NA)
Team LDLC (EU)

Zu unübersichtlich als Auflistung?! Kein Problem, hier nochmal in grafischer Form:

CoD Finals Gruppen

So, nachdem das nun raus ist, gehen wir nochmal kurz zu weiteren spannenden Fakten zu CoD und der CoD XP 2016: Mittlerweile hat CoD im -Bereich mehr als 1 Milliarde Minuten Zuschauerzeit verbuchen können. Eine auf den ersten Blick sehr beeindruckende Zahl, jedoch fehlen hier Vergleichswerte, so dass Call of Duty im Bereich weiterhin anderen Titeln weit hinterher hinken dürfte.

Unabhängig davon wurde nun noch einmal bestätigt, dass auf der CoD XP 2016 der Multiplayer von Infinite Warfare das erste Mal spielbar sein wird. Außerdem können sich Fans auf Eindrücke vom Multiplayer des Modern Warfare Remakes freuen. Sollte euch das nicht überzeugt haben einen Flug zu buchen, hat Activision aber noch ein paar Argumente in der Hinterhand! Es wird möglich sein „das erste Call of Duty-VR-Erlebnis vor Ort zu spielen“, Nuketown-Paintball zu spielen, oder aber Zombies-Lasertag. Und dies soll wohl noch nicht alles sein! Was uns da noch erwartet? In etwa zwei Wochen wissen wir mehr!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Daniel

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129