Call of Duty: Black Ops – Neues inoffizielles Videomaterial

Verfasst am 18.10.2010 von PitBull // 19 Kommentare // Kategorie: Call of Duty, Call of Duty: Black Ops, Rumors // Tags: , , , , , ,

Hach, waren wir nicht ernüchtert als von Treyarch die Meldung kam, dass es für Call of Duty: Black Ops nur eine interne Beta geben wird? Activision will wohl die Spannung bis zum Release hoch halten. Doch wie immer machen so einige User via Youtube Activison ein Strich durch die Rechnung. Seit dem 16. Oktober geistern Black Ops Beta Videos auf Youtube und vielen anderen Quellen umher.

Mittlerweile ist es auch in einschlägigen Kreisen kein Geheimnis mehr, dass die Black Ops Betafiles für User mit gehackter Xbox 360 zum Download angeboten werden. Viele der veröffentlichten Videos wurden aber, wie schon von Activision mit Modern Warfare 2 gewohnt, so schnell wie möglich entfernt – doch das Internet hat die manchmal gute Eigenschaft, dass einmal hinein gestelltes Material schlecht zu entfernen ist.

Der Inhalt der Clips sind gut 30 Minuten Beta Gameplay auf drei verschiedenen Maps, welche auch in Trailern und Teasern gezeigt wurden. Cracked, Summit und Launch. Zu sehen ist CoD-typisches Run-and-Gun Gameplay und ein netter Sniper Clip in TDM, CTF, DEM und DOM. Zum ersten Mal in Action sieht man auch den neuen Chopper Gunner. Dieser sieht nicht mehr ganz so unfair wie in Modern Warfare 2 aus, doch es ist  immer noch sehr einfach damit seine Gegner zu finden bzw. zu töten. Dennoch wird es nicht mehr so einfach sein an diese hohen Killstreaks heranzukommen, da Killstreak-Kills nicht mehr zu eurer Kill-Serie gezählt werden. Die Killstreaks sind vielmehr als “Belohnung” für “gute” Spieler zu betrachten.

Schaut euch die Clips an und teilt uns schreibt in die Comments, was ihr von den neuen Scenen haltet. Beachtet aber bitte auch, dass dieses Material mit gewisser Vorsicht zu genießen ist – nicht alles, was man dort sieht, muss letztlich den Tatsachen entsprechen oder gar in der Retailversion enthalten sein!

Quellen: Youtube, Facebook und diverse Einsendungen

Kommentare

MrvN sagt:

kanns kaum erwarten und ihr macht es mir noch schwerer ^^

sieht nice aus AKU und MP5 sind schonmal ein muss ;)

achja 1# ;)

RDG - Monkeyrama sagt:

Echt Geil. ich glaub das Spiel wird ein Voller Erfolg. Auch wenn es vielleicht für die "Ich will das es NUR esport tauglich ist" spieler nicht das richtige ist.

esport sagt:

man man man… scheißt auf esport… diese minderheit wird immer klagen…. aber NORMALE zocker (99 %) finden es gut ! clans…. und esgl… all dieses kiddy getue…

esport sagt:

edit: rafft es endlich mal das es noch ein REAL LIFE gibt und nicht nur euer CLAN-dings-bums… "E" Sport…, das ich nicht lache…..

Moody sagt:

Was hat das denn mit Real-Life zu tun? Nur weil man im E-Sport tätig ist heißt es nicht das man die ganze zeit nur vor dem PC sitzt o_O

Man hat nur mehr Spaß am spielen wenn man spielt ;)

Ich muss sagen das mir das Gameplay mehr gefällt wie das von MW2. Hier scheint wohl wieder bischen mehr…Soldat drin zu sein und nicht Superman. Zwa auch noch aber nicht mehr so viel. Aber so paar features können die doch echt in die Tonnekloppen. Ich will doch keinen Clown auf dem Schlachtfeld sehen!

Außerdem werden die Killstreaks wie immer nur nerven.

Hauptsache es ist ein Pam bzw Promod möglich.

Ich sehe in diesem Spiel mehr hoffnung als in MW2. Dedizierte Server gibt es ja so halbherzig.

Naja ich hoffe es wird was. Ich halte immer noch 2 Augen drauf. Ich werde wohl nie von CoD abkommen weil es einfach vom Handling die beste Ego-Shooter Serie ist.

Mister Lopez sagt:

Freu mich aufs Game ! ^^

Peter sagt:

Oh man die Sounds werden anscheint genauso beschissen wie in waw.

Aber die Maps sehen interessant aus. Gameplay wird sich eh nicht viel ändern.

Abwarten und Tee trinken.

Ich bin gespannt auf das Game werds mir aber erst holen wenn die ganzen vorbesteller ihr feedback gegeben haben ^^ aber bis jetzt bin ich recht guter dinge das das diesmal nicht so arg in die hose geht. nur find ich das treyarch waw verkackt hat was grafik und gameplay angeht. (Meine meinung!) hoffentlich wird das diesmal anders.

Ripuli sagt:

@Peter

Die Sounds fand ich ehrlich gesagt richtig gut. Nur das Sniper Rifle klang ziemlich lächerlich. Das Gameplay in den Videos war (genau wie bei MW2) Noob-Style pur. Allerdings war es auch die XBox360 Version. Von daher ist es schon klar, dass die Gamepad-Brigade wieder scheunengroße Hitboxen bekommt und auch Treffer am Ohrläppchen instant Kills sind. Ich hoffe, dass das bei der PC Version nicht so sein wird.

enc sagt:

@Ripuli

Die Hitboxen sind soweit ich weiß genauso groß, wie in der PC Version. Nur die Konsoleros haben den winzig kleinen Vorteil, dass ihnen das Autoaim unter die Arme greift. Man kann also 1,2 Meter daneben zielen und das Autoaim korrigiert ein wenig nach^^

DarKMaGiiC sagt:

@peter

die sounds im video finde ich jetzt auch nicht so pralle von der mp5 z.B.

Aber wenn du bei CoD5 vernünftige boxen hast dann ist der sound richtig genial

Ripuli sagt:

@enc

Das befürchte ich leider auch, dass man auch bei der PC Version locker danebenballern kann und trotzdem trifft. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

DuDe sagt:

Manche sehen das immer so verbittert das ist doch nur ein Spiel. Und das muss Spaß machen und das sieht doch schon recht Spaßig aus.

Die Sounds finde ich gut gelungen, man dreht einfach den Bass etwas stärker auf und schon ists gut :D.

Vlt. könnte das RC Car auf die Dauer nerven aber mal schauen.

CoD typsiche schnelle Action. Mir gefällts.

Was haben denn alle immer mit ihrem Teamplay? Ich kann doch mit ein paar Kumpels zusammen zoggn. Auch wenn man vlt. nicht jeden Schritt miteinander abspricht. Macht trotzdem Fun.

[@]Mr.Burns sagt:

Wahnsinn schon die geklaute CD im Umlauf ?

Mal gespannt wann das große bannen beginnt! Die Server für Xbox laufen bestimmt schon, so könnten Treyarch bzw. Activision ganz gemütlich schon mal anfangen mit bannen.

Ripuli sagt:

Hier mal die minimalen (!!!) Systemanforderungen. Will nicht wissen, was dann die optimalen Systemanforderungen sein werden.
http://www.pcgameshardware.de/aid,793573/Call-of-

blaub4r sagt:

Also wenn das kein MW2 Mod ist weiß ich auch nicht mehr weiter. Schade WaW hab ich mir noch gekauft, fand ihn besser als MW aber so.

Tendiere ich zu nicht kaufen.

Ryan sagt:

MP5 ftw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

Big_Machine_ sagt:

hab ne frage sind die maps (Zombie maps) in der hardened edition als download erhältlich oder sind die auf der disk drauf???

TK Sparten117 sagt:

Also ich bestell mir die Österreich version und ich frag mich ob auf der deutschen USK der zombie mod auch drauf ist.. oder muss man den ansich kaufen bei beiden ?

Das der mei der MP5 jetzt beim lehrem magazin den Hebel nach oben klemmt und dan runterschlägt find ich mega geil des hat bei MW2 gefehlt.

M16 A1 ist für mich des geielste und der neue hubschrauber Schütze kommt ja mal Mega Geil (Is des en Huey?) echt net so unfär wie bei MW2

Krass das der Abfurf ein Chinook mach(MW2 little Bird)

ABER was ich bidde net will is: Scheis Runner und Quick Sroper die haben echt kleine Hoden…xD

Also wenn einer mit mir mal später zocken will.. Gamertag: TK Sparten117

Kommentar schreiben