Newstipp sendenHome » Call of Duty » Diese Woche in Call of Duty #1 – unser neues Youtube-Format auf dem Kanal von GAMERZ.one!
Diese Woche in Call of Duty - Unser neues Youtube Format auf dem Kanal von GAMERZ.one

Diese Woche in Call of Duty #1 – unser neues Youtube-Format auf dem Kanal von GAMERZ.one!

Wir haben da etwas feines Neues für Euch: Unser neues Youtube-Format „Diese Woche in Call of Duty“ auf unserem Channel von GAMERZ.one. Alles, was Wichtig zu wissen ist und natürlich das Video findet ihr hier!

Alles Neu macht der, äh, März? Nunja. Wir wagen auf jeden Fall mal etwas Neues! Nachdem wir schon für unsere Destiny Infobase das Format „Diese Woche in Destiny“ vor drei Wochen gelauncht haben, ist nun dran! Kreiert und präsentiert von Jakob stellen wir Euch in unserem Format „Diese Woche in Call of Duty“  die aktuellsten und interessantesten News der Woche zu allen aktiven Call of Duty Teilen vor. Speziell für all jene, die keine Zeit zum Lesen haben und nur das allerwichtigste der Woche wissen möchten ;)

Maz ab!

#1 | Der mysteriöse BO3 Patch

Feedback? (!)

Wir sind SEHR auf Euer Feedback gespannt! Was haltet ihr vom ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder Wünsche, was wir unbedingt mal ansprechen sollten? Feedback, Kritik, Lob – alles gern gesehen und am besten hier oder (noch besser) auf unserem GAMERZ.one Youtube Kanal in die Kommentare!

Und natürlich bieten wir auf unserem Youtube Kanal noch viele weitere interessante Videos und Livestreams, z.B. von Resident Evil 7, abseits von Call of Duty. Schaut doch einfach mal vorbei ;)

Wir danken schon mal vorab sehr für Euer Feedback!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129