Newstipp sendenHome » Call of Duty » ‚Infinite Warfare‘ Cover und ‚Modern Warfare‘ remastered geleaked?

‚Infinite Warfare‘ Cover und ‚Modern Warfare‘ remastered geleaked?

Kaum kann man davon ausgehen, dass wir kommende Woche die ersten offiziellen Details zu Activision und Infinity Wards neuem Schützling bekommen, da purzeln uns auch schon die vermeintlichen Leaks im nahezu Stundentakt in den Schoß. Erneut in Form eines Fotos, welches das Cover zeigen soll und ein paar nette kleine Details verrät. Zum einen sehen …

Kaum kann man davon ausgehen, dass wir kommende Woche die ersten offiziellen Details zu Activision und Infinity Wards neuem Schützling bekommen, da purzeln uns auch schon die vermeintlichen Leaks im nahezu Stundentakt in den Schoß. Erneut in Form eines Fotos, welches das Cover zeigen soll und ein paar nette kleine Details verrät.

index

Zum einen sehen wir, dass das Cover von ‚‘ stark in der Form der ‚‘-Serie gehalten ist und vorallem an MW2 erinnert. Dies unterstützt die Theorie, dass die Serien thematisch zusammenhängen könnten (neben des Titels als Indikator).

Weiterhin wird uns mit dem 04.11.2016 ein Releasedatum genannt.

Und zu guter Letzt (hier wird es wirklich interessant) scheint das Spiel in der hier gezeigten Legacy-Edition eine remasterte Version von ‚Call of Duty – Modern Warfare‘ zu enthalten. Dies wäre für viele Spieler sicher ein Grund auch den alten Teil (welcher mit zu den Liebsten der Serie gehört) wieder zu spielen und dazu ist es außerdem ein sehr interessanter Schachzug seitens Activision, da in den letzten Monaten immer größer werdende Kritik am jetzigen Weg aufkommt.

makecodgreatagain

Unter dem oben gezeigten #makecodgreatagain (was übrigens ein wunderbarer Seitenhieb gegen Donald „Drumpf“ und seine Schwachsinns-Kampagne ist) bildet sich eine Front von Fans, die sich wünschen, dass CoD den jetzigen Kurs ändert. Dies heißt weg von den immer stärkeren Sci-Fi Einflüssen und zurück zu den Basics. Eine in wahrsten Sinne des Wortes „bodenständigere“ Version.

Ob Activision und Infinity Ward somit mehr Fans glücklich machen können bleibt abzuwarten, aber die Idee einen alten Klassiker remastert in Kombination mit einem vlt. doch etwas futuristischerem ‚Infinite Warfare‘ neu auf den Markt zu bringen ist schon sehr ausgekocht. Ich jedenfalls bin ausgesprochen gespannt, was die kommende Woche bringt.

Wie fändet Ihr diese Kombination? Schreibt es uns in die Kommentare!

Bis dahin wünsche ich euch wie immer eine ruhige Hand,

Euer Jakob!

 

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über jakobderluegner

Geboren und aufgewachsen im wilden Osten Deutschlands wurde mir schnell klar, dass es nur einen Weg gibt um die Langeweile zu bekämpfen... Mit seinen Freunden stundenlang in einen winzigen, abgedunkelten Zimmer, mit viel zu vielen Rechnern oder Konsolen zu hocken, bis uns jeder Sonnenstrahl verglühen lässt oder die Mama den Stecker zog. In den späteren Jahren hat sich daran eigentlich nicht viel geändert, nur die Belüftung ist besser geworden und der Schock beim Blick auf die Stromrechnung setzte ein. Daher blieb mir nur eins, aus dem Hobby einen Beruf machen und somit mache ich nun meine ersten, wackeligen Schritte im Bereich der redaktionellen Arbeit und Hey! ihr könnt mir dabei zusehen. ;)

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129