Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Heute stellen wir euch den “All In One” Clan als den Clan der Woche vor.

]AI1[ All In One Gaming Clan sucht Dich! Der AI1 Clan ist auch immer auf der Suche nach Verstärkung. Aber ich möchte uns gern einmal vorstellen:

Der ]AI1[ All In One Gaming Clan sucht aktive Member die eine Gemeinschaft suchen und dem abendlichen gemeinsamen Zocken zu frönen. Wir sind ein Fun-Clan wo der Spaß und ein gutes Miteinander im Vordergrund stehen, die aber gerne auch Wars und Liga zocken wollen. In erster Linie suchen wir derzeit Call of Duty Black Ops und Battlefield Bad Company 2 Spieler.

Was verlangen wir? Ein jeder sollte wissen was es heißt, einem Clan (einer Gemeinschaft) anzugehören. Ein Clan lebt von der Aktivität seiner Member, daher verlangen wir Aktivität im Forum, im TS und auf unseren Gameservern und bei Wars. Natürlich geht bei uns das Real-Life vor da wir noch immer ein Fun-Clan sind, aber nichts desto trotz sollte es jedem möglich sein sich 2-3 mal die Woche wenigstens im TS und auf der Homepage blicken zu lassen. Dazu solltest du gepflegte Umgangsformen besitzen und Respekt gegenüber den eigenen Clan-Membern sowie allen anderen haben und darüber hinaus solltest du natürlich mindestens 18 Jahre alt sein.

Was bieten wir euch? Als Clan bieten wir euch eine lockere und lustige Gemeinschaft, eine Homepage mit Forum, einen Teamspeak 3 Server, einen 18er Call of Dudy Black Ops Gameserver, einen 24er Bad Company 2 Gameserver Rush und Vietnam, einen 16er Bad Company 2 Squad Rush, LAN Partys und Clan-Event. Finanziert wird das ganze durch Spenden oder freiwillige Beiträge, soll heißen dass wir keine Clangebühr erheben. Solltest DU dich nun angesprochen fühlen und in den ]AI1[ Clan hinein schnuppern wollen, besuch uns auf unserer Homepage www.ai1-clan.de und fülle das Join Us aus (dieses sollte allerdings nur passieren wenn du wirklich Interesse daran hast ein Teil unseres Clans zu werden). Dann bekommst du die Möglichkeit in einer 4-wöchigen Trialzeit einen Einblick in das Clanleben des All In One Gaming Clan zu bekommen. Danach entscheidest Du / und entscheiden wir, ob Du als Fullmember in den Clan aufgenommen wirst.

Für Fragen und Antworten stehe ich auch gerne per ICQ 190839261 bereit.

Gruß WinterKA ]AI1[ Memberscout


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129