Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Clanvorstellung » ESGN – Clan der Woche

ESGN – Clan der Woche

Wichtige Information in eigener Sache: Wir benötigen dringend neue Clanvorstellungen, damit wir euch auch weiterhin einen Clan der Woche vorstellen können. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind! Die Clanvorstellung bitte per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu senden.

Heute stellen wir euch den Clan “Strasser War Lords” als den Clan der Woche vor.

[SWL] Strasser War Lords
— eine e-Sports Community aus Österreich darf sich vorstellen.

BildÖsterreich, im Februar 2008.
Aus der gemeinsamen Leidenschaft für „e-Sports“ entstand eine kleine Community, die heute stolz auf die noch junge Geschichte zurückblicken kann. Diese Community trägt den Namen „Strasser War Lords“ (kurz: SWL).

Der Name soll nicht nur als Abkürzung gesehen werden, sondern vielmehr als Synonym für Spaß am Spiel, Team-Geist, Team-Play und Fair-Play. Wir verstehen uns mehr als Spaß- und Hobby-Gemeinde, teilweise kennen wir uns untereinander persönlich, wodurch das Clan-Leben auf einer lockeren und freundschaftlichen Ebene basiert. Teilnahme an Ligen (z. B. ESL) kommt für uns im Moment nicht in Frage.

Die Community vergrößert sich stetig.
Zurzeit verzeichnet SWL einen Mitgliederstand von knapp 50 Gleichgesinnten, der größte Teil stammt aus Österreich, weitere Mitglieder aus Kroatien und Deutschland. Ein Beitritt ist natürlich zu jeder Zeit möglich, einzig und allein ist Volljährigkeit ein Kriterium, wenn man bedenkt, dass gespielte Spiele ab 18 Jahren freigegeben sind.

Angebotene Services werden stetig ausgebaut.
So erhielt die Community im September 2009 eine rundum erneuerte Website, welche unter www.swl-clan.at zu erreichen ist. Zu unseren Services, welche übrigens gänzlich kostenlos von unserem Sponsor „Geekosphere.org“ zur Verfügung gestellt werden, zählen ebenfalls Kommunikationstechnologien (Teamspeak 2 & 3), 4 CoD4 Server und ein TinyURL Dienst.

Gespielt werden unter anderem „Call Of Duty: Modern Warfare“ bzw. „Call Of Duty: Modern Warfare 2“, welche sowohl strategisches und taktisches Verständnis als auch ein dynamisches Team-Play erfordern. In Hinblick auf „Call Of Duty: Black Ops“ werden wir uns einen Dedicated Server leisten und dieses Game natürlich in den Clan aufnehmen.

Aktuelles.
• Unser Angebot umfasst Turniere und Meisterschaften, welche nach einem 1. erfolgreichen Turnier bereits in Planung sind.
• Bisher war SWL nur auf dem PC Sektor vertreten, vor kurzem kam jedoch ein „Playstation 3“ Squad hinzu.
• Um weitere Plattformen nutzen zu können, ist die Community seit einiger Zeit auf „Facebook“ vertreten.
• Seit kurzem haben wir einen eigenen Youtube-Channel.

Kontakt.
Website: www.swl-clan.at
Mail: admin@swl-clan.at
Facebook: www.facebook.com/SWLClan
Youtube: www.youtube.com/user/SWLClan


Ihr wollt euern Clan auch vorstellen? Dann sendet eine Clanvorstellung per E-Mail an clanvorstellung(at)esgn.eu. Die Clanvorstellung sollte mindestens fünf Sätze sowie einen Link zur Clanseite enthalten. Bitte beachtet, dass euer Clan entweder in der CoD- und/oder in der BF-Szene aktiv ist und dass eure Member nicht unter 18 Jahre alt sind!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129