Newstipp sendenHome » CoD Infobase » Das Call of Duty Infobase Weihnachtsgewinnspiel *beendet*

Das Call of Duty Infobase Weihnachtsgewinnspiel *beendet*

Das Gewinnspiel ist beended, wir bedanken uns für eure Rege Teilnahme. Im Laufe des Tages werden wir die Gewinner auslosen und hier bekannt geben.

________________________________________________________________________
Weihnachten steht vor der Tür, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, warum es nicht mit einem tollen Weihnachtsgewinnspiel für unsere Community beenden.

Lasst uns nicht zurück blicken, zu viel ist dieses Jahr passiert, lasst uns lieber Positiv ins neue Jahr blicken. Wie schnelllebig ist die Zeit! Die Feiertage rauschen nur so an einem vorbei, die Tage zwischen den Jahren sind im Nu vorüber, die Vorsätze für das neue Jahr geraten schneller in Vergessenheit, als wir sie gefasst haben. Bei allem Bedauern, was früher scheinbar schöner war, hilft es uns nicht, denn es bringt die alten Zeiten nicht zurück und eine Glorifizierung kann auch nicht aufhalten oder festhalten, was vermeintlich alles schöner, besser oder vielleicht sinnvoller war. Wir stellen bei so vielen Dingen fest, dass sich etwas verändert und letztlich ist es ja auch gut so, denn Stillstand will keiner und kann auch nicht sein, weil es nicht der Natur des Menschseins entspricht.

In Zusammenarbeit mit Activision, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, haben wir wieder ein paar tolle Preise für euch zusammen gestellt die wir unter euch verlosen wollen. Ein kleines Dankeschön für eure Treue an uns.

Das gibt es zu Gewinnen!

Platz 1:
Einmal : Legacy Edition für den , ein IW Poster mit den Original Unterschriften von Taylor Kurosaki, Chad Findley und Brian Horton – den Hauptverantwortlichen für die Kampagne von Infinite Warfare. Zwei Call of Duty Mega Blok´s Bausätze und eine originale Modern Warfare Snapback.

Platz 2:
Einmal Legacy Edition für die Playstation 4 und ein Infinite Warfare Exclusive Merchandise Pack.

Platz 3:
Einmal Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition für die  und ein Infinite Warfare Exclusive Merchandise Pack.

Platz 4:
Ein Modern Warfare Exclusive Merchandise Pack und eine originale Modern Warfare Snapback.

 

 

Was ihr dafür tun müsst?

Nicht allzu viel! Aber es gibt die Möglichkeit deine Gewinnchancen zu erhöhen ;)  Beantwortet einfach die Gewinnspielfrage auf der nächsten Seite und ihr habt schon mal ein Gewinnspiel-Los im Topf drin! Zusätzliche Lose gibt es…

  • …für einen Tweet zum Gewinnspiel (3 Lose, siehe Gewinnspielformular!)
  • …ein öffentliches Facebook-Posting mit Link zum Gewinnspiel (3 Lose)
  • …einen weihnachtlichen Kommentar in dieser News (3 Lose)
  • Und wer beim Schreiben des Kommentars auch noch wirklich (!) Kreativ ist – z.B. ein selbst geschriebenes Weihnachtsgedicht oder Bild postet, Feedback zu unserer Seite oder warum gerade DU gewinnen solltest – bekommt nochmal weitere 3 Lose!

Und los geht’s! Auf der nächsten Seite findet ihr das Formular.

Eins noch: Ein Weihnachtsgruß

Natürlich wollen wir uns es auch an dieser Stelle nicht nehmen lassen Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen! Genießt die Feiertage – auf welche Art und Weise auch immer. Lasst Euch nicht stressen, falls ihr an den Feiertagen arbeiten müsst – wir zollen Euch Respekt für Euren unermüdlichen Einsatz! Oder, falls geplant, freut Euch auf die Familie, die Zweisamkeit, das wahrscheinlich viele gute Essen und ein paar schöne, gemütliche Stunden miteinander. Auch wenn das Wetter dieses Jahr mal so gar nicht weihnachtlich gemütlich sein will… Und auch wenn Ihr allein Weihnachten feiert: Macht es euch schön und bequem, genießt die Ruhe und zockt ein paar Runden ;)

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

11 Kommentare

  1. Zur diesjährigen Weihnachtszeit,
    uns COD-Infobase mit einem tollen Gewinnspiel erfreut.
    Die Preise sind wie immer ganz famos,
    da wird die Vorfreude auf die Feiertage gleich riesengroß.
    Nun bleibt allen Teilnehmern nur noch zu sagen,
    viel Glück beim Gewinnspiel und eine ruhige zeit in den nächsten Tagen.

  2. Advent,Advent ein Lichtlein brennt erst 1dann 2 dann 3 dann 4 dann steht die weihnachtliche Legacy Edition vor der Tür

  3. Einen schönen Weihnachtsgruß und guten Rutsch in das neue Jahr an das Team von Callofduty-infobase 😁

  4. Auch wenn ich das geäußerte Vorhaben, die Erlebnisse und Geschehnisse von 2016 hinter sich zu lassen und stattdessen ambitioniert in das Jahr 2017 zu blicken, durchaus für lobenswert erachte, möchte ich auf die Differenz zwischen der angeklungenen nostalgischen Wehmut und einer gediegenen Reflexion hinweisen.
    Die besinnliche Weihnachtszeit eignet sich dabei hervorragend um das Jahr rational statt postfaktisch Revue passieren zu lassen, sich auf etwaige Fehler zu besinnen und die Meinungen seiner Angehörigen einzuholen.
    Gesetzt den Fall, dass die eigenen Unzulänglichkeiten registriert werden, so kann das neue Jahr sowohl die Möglichkeit der Schärfung des eigenen Persönlichkeitsbildes als auch einen angenehmeren Lebensverlauf offerieren. In diesem Sinne: Frohe Festtage und ein pflichtbewusstes 2017!

  5. So sehr hab ich drauf gebaut,
    jeden Abend schrie ich laut:
    Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann,
    bring mir Call of Duty ran!

    Nun sagt die Frau – und ich erschrak –
    dass es den Mann wohl niemals gab.

    Leb wohl mein bärtiger Gefährte,
    nie gab man mir, was ich begehrte.

    Mich zu retten vor dem worstest-case,
    schafft wohl nur noch die CODinfobase.

    In diesem Sinne, frohe Weihnachten und besinnliche Tage! ;-)
    (P.S.: Ja, worstest gibts nicht, war sonst aber zu holperig!)

  6. Der Nikolaus ist ein starker Mann,
    der allerhand vertragen kann.
    So soff er mal mit dem Weihnachtsmann
    die ganzen Feiertage lang.
    N Schnäpschen hier, n Likörchen dort
    so feierten sie von Ort zu Ort.
    Dann kam er heim in der Silvesternacht,
    da hat’s zu Hause aber ganz schön gekracht.
    Nun gehts er’s lieber ruhig an,
    damit sein Weib gut schlafen kann.
    So schleppt er seit dem Spielzeug und andere schöne Sachen,
    Denn – einer muss es ja machen.

  7. Schneeflöckchen weißröckchen warum kommst du zu mir? Ich will dich nicht sehen bitte bleib vor der Tür.
    Ich spiele ein Level das ist auch sau schwer,und wenn du mich dann ablenkst schaffe ich es nicht mehr.
    Komm setzt dich ans Fenster und sieh mir ruhig zu, doch halt blöß die Fresse sonst mach ich es zu.
    Schneeflöckchen weißröckchen hat nen Cheat mit gebracht, wenn ich dass nur gewusst hät, hätte ich es Level geschafft.

  8. Ich war artig das ganze Jahr, half allen Leuten das war so wunderbar
    am 24.12. kam der Weihnachtsmann ins Haus und raubte meine Wohnung aus
    dann gab er mir noch einen Tritt und nahm auch meine Geschenke mit
    zum Glück ist ja noch infobase da, und macht meinen Wunsch doch noch wahr

    Ich wünsch euch was, Weihnachten ist jetzt offiziell beendet, aber Silvester kommt ja noch, also guten Rutsch schonmal!

  9. Lieber Weihnachtsmann,
    ich war das ganze Jahr über sehr artig und wirklich lieb,
    ok, die meiste Zeit,
    also….ich meine häufig,
    na schön, hin und wieder
    okay, ich werde es mir CoD: IW selbst kaufen…

  10. Juhuuuu, vielen Dank!

  11. Wir haben zu Danken!
    Erst durch euch wird uns sowas ermöglicht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129