Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » CWL Paris Open 2017 | Interview mit ShuKz von 3sUP

CWL Paris Open 2017 | Interview mit ShuKz von 3sUP

Die Paris Open 2017 war aus deutscher Sicht mit fünf Teams, davon drei gemischt und zwei ausschließlich mit deutschen Spielern besetzt, in Paris sehr gut vertreten.

Das war aber nicht die komplette deutsche Beteiligung. Der bekannte deutsche Spieler Manu ShuKz fand kurzfristig für das Turnier einen Platz  im amerikanischen Team 3sUP. In unserem Interview erzählt er uns wie die Spiele mit dem internationalen Team gelaufen sind, wie seine Erfahrungen waren und wie er den deutschen zu Zeit sieht.

Mit dem 3sUp Team hat es Manu nur bis in die vierte Runde des Looser Bracket geschafft und mussten sich leider am Samstag im letzen Spiel gegen Renegades mit einem 0:2 von den CWL Paris Open verabschieden.

ShuKz und 3sUP gehen nach dem Turnier vorerst wieder getrennte Wege, somit ist Manu wieder auf der Suche nach einem neuen Team. Bei Interesse kann man ihn über seinen Twitter Account kontaktieren.

Twitter Kontakt: ShuKzNorris

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129