Newstipp sendenHome » eSports » Das Hamburger Hänger Female Team zieht in die Female Pro League ein
hh esport

Das Hamburger Hänger Female Team zieht in die Female Pro League ein

Das Female Team der Hamburger Hänger hat sich heute für den Einzug in die Female Pro League qualifiziert. Damit stellen sie das zweite Team dar, das neben einem weiteren aus Großbritannien, Europa im Turnier vertritt.

Die Mädels setzte sich mit einem 2:0 gegen das amerikanische Team „Vanquish Pink“ durch und müssen nun in der nächsten Runde gegen die „eX Ladies“ bestehen.

Das Team der Hamburger Hänger setzt sich aus folgenden Spielerinnen zusammen:

  • HHeS_Missy als Captain des Teams
  • HHeS_Evolet
  • HHeS_
  • HHeS_

Für die nächsten Matches steht noch kein fester Termin, jedoch werden sie gewohnt über einen Livestream auf Twitch zu sehen sein.

Die Infobase wünscht dem Team viel Erfolg bei den nächsten Spielen! Bleibt für weitere News rund um den , insbesondere für die Matches der World League Matches, unbedingt am Ball und folgt uns auf und .

Quelle: Facebook

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

18 Jahre alt und Schüler aus Mönchengladbach.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129