Newstipp sendenHome » Homefront: The Revolution » Homefront: The Revolution – Story-Trailer veröffentlicht

Homefront: The Revolution – Story-Trailer veröffentlicht

steht kurz vor dem Release und auf den Sozial-Media-Kanälen überschlagen sich die letzte Zeit Information und Bilder Meldungen zum Schooter aus dem Hause . Jetzt wurde der erste Story Trailer veröffentlicht.

Ethan Brady, seines Zeichens Frischling, findet sich auf der Seite des Widerstands in einem verzweifelten Kampf um die Freiheit der zivilisierten Welt wieder und steht vor der unmöglichen Aufgabe, den einzigen Mann zu retten, der die Menschen zur Revolution bewegen kann: die „Stimme des Widerstands“, Benjamin Walker höchstpersönlich.

Ist der Widerstand stark genug um das Ziel zu erreichen, wie weit wird er gehen und was wird er alles dafür in kauf nehmen? Wird die Revolution erfolgreich sein, das werdet ihr selbst herausfinden müssen.

Dank modernster Performance-Capture-Technik und einer 30-stündigen Einzelspieler-Open-World-Kampagne wird einen die düstere und brachiale Geschichte von Homefront nicht unberührt lassen.

 

Infos zu HOMEFRONT: THE REVOLUTION

Homefront: The Revolution ist ein Ego-Shooter in einer offenen Spielwelt, in der es deine Aufgabe ist, die Widerstandsbewegung im Guerilla-Kampf gegen einen militärisch überlegenen Gegner zum Sieg zu führen.

Eine lebendige, sich entwickelnde Welt reagiert auf deine Handlungen: Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du auf den Straßen eine Rebellion anzetteln und die Besatzungsmächte mit der Hilfe der Bevölkerung zurückschlagen.

Der Feind ist dir allerdings in jeder Hinsicht überlegen – Technologie, Feuerkraft, schwere Panzer und Luftunterstützung. Du musst dich in der Kunst des Guerilla-Kriegs üben – Hinterhalt, Sabotage, Infiltrierung, Täuschung – und in den vom Krieg zerstörten Vororten Philadelphias ständig in Bewegung bleiben.

Die Einzelspielerkampagne ist dabei nur der Anfang, denn im Koop-Modus gründest du mit deinen Freunden eine eigene Widerstandszelle und ihr werdet zu Helden der Revolution.

Features:

  • Erkunde eine lebendige, sich entwickelnde offene Spielwelt: Erlebe eine wahre offene Spielwelt als Ego-Shooter, die von der beeindruckenden CRYENGINE zum Leben erweckt wird.
  • Führe einen Guerilla-Krieg: Dieses Spiel ist keine lineare Ballerorgie. Du musst dir die Kunst des Guerilla-Kampfs aneignen, Hinterhalte legen, feindliche Basen infiltrieren und in den nicht geskripteten Feuergefechten immer in Bewegung bleiben.
  • Du bist der Widerstand: Rekrutiere Revolutionäre für die Widerstandsbewegung, errichte Basen und geheime Unterschlüpfe, erbeute und modifiziere tödliche Waffen und bastle deine eigenen improvisierten Waffen für den Guerilla-Kampf.
  • Entfache das Feuer der Revolution: In der epischen Einzelspielerkampagne steigst du im zweiten Unabhängigkeitskrieg vom unterdrückten Bürger zum Anführer der Revolution auf. Die dynamische, sich entwickelnde Welt reagiert dabei auf deine Handlungen und ein unterdrücktes Volk wehrt sich gegen seine Unterdrücker.
  • Online-Koop-Modus: Führe die Schlacht online weiter, gründe zusammen mit deinen Freunden eine Widerstandszelle und werdet gemeinsam zu Helden der Revolution.

Homefront: The Revolution erscheint am 20. Mai 2016 auf der One, PlayStation 4 und dem PC.

 

Auch schon vorbestellt? Die Goliath Edition lohnt sich!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129