Newstipp sendenHome » In eigener Sache » Ein großer Tag für uns: Der Call of Duty Infobase Telegram Bot ist online!
g1-loves-telegram

Ein großer Tag für uns: Der Call of Duty Infobase Telegram Bot ist online!

Es ist endlich soweit! Wir haben hart dran gearbeitet und viele Stunden Zeit und viel Schweiß geopfert – nur für Euch, damit ihr NOCH schneller und noch besser informiert seid! Unser Telegram Bot @GamerzOneBot und auch der Call of Duty Infobase Bot @CallOfDutyInfobaseBot sind jetzt online und schicken Euch auf Wunsch die aktuellsten News zu!

WhatsApp? Pah! Gönn Dir Telegram!

Wir haben ja schon seit November auf unseren Infobase-Tochterseiten einen WhatsApp-Newsletter laufen. Der kam so gut an, dass wir sogar die Aufnahme neuer Abonnenten stoppen mussten, da der Verwaltungsaufwand extrem hoch ist und die Leistung unseres Smartphones nicht mehr ausreichte. Wir haben jetzt zwar ein neues Phone und werden auch den WhatsApp-Newsletter wieder freischalten – doch hier sind die Möglichkeiten extrem begrenzt und alles andere als Flexibel: WhatsApp müssen wir komplett manuell verwalten.

News abonnieren? Via Telegram-Bots überhaupt kein Problem!

News abonnieren? Via Telegram- überhaupt kein Problem!

Darum: Telegram!

Denn bei Telegram (Website) – im Grunde das bessere WhatsApp – sind Bots möglich, über die wir Abonnements automatisiert verwalten können und Euch viel zuverlässiger, schneller und vor allem nach Euren Wünschen individuell zusammengestellt zuschicken können. Das ist bei WhatsApp schlicht und ergreifend nicht möglich!

Außerdem ist mit den Bots noch sehr viel mehr möglich – aber das kommt später. Erst einmal geht’s nur um News-Abos. Aber dabei wirds nicht bleiben, versprochen ;)

Hier erfahrt ihr, wie ihr unsere Telegram Bots nutzt!

Wir haben Euch hier auf dieser Seite alle wichtigen Infos rund um den @GamerzOneBot und den @CallOfDutyInfobaseBot zusammengestellt. Ihr könnt Telegram sowohl auf und als auch auf jedem PC oder Mac im Browser oder als nativen Client nutzen – und anders als bei WhatsApp sämtliche Clients gleichzeitig nutzen!

Probierts doch gerne mal aus! Ja, es ist vielleicht ein weiterer Messenger mehr, aber er ist definitiv einen Blick wert. Wir hoffen, dass Euch der Service gefällt!

Über Feedback würden wir uns natürlich auch sehr freuen :)

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

2 Kommentare

  1. OLD MAN WITH GUN

    Jedem wie es ihm gefällt. Genug Möglichkeiten bietet ihr ja an. Mir reicht jedenfalls twitter. Und nen weiteren Messenger neben WA werde ich jedenfalls nicht installieren.

  2. Absolut! Es ist eben eine weitere Möglichkeit. Wir haben fast 1000 WhatsApp-Abonnenten, die wiederum häufig gefragt haben, ob man nicht z.B. auch NUR Black Ops 3 News bekommen könnte – vielleicht sogar noch nur für PS4…

    Das ist halt auf WhatsApp und Twitter so schlicht nicht möglich – und grad auf Twitter gehts ja komplett unter. Über Telegram ist das aber ohne Probleme zu lösen, da ich den Bot so programmieren kann, dass er über diverse Filtertechniken und Bedingungen nur das an den jeweiligen User schickt, was er haben möchte.

    Das machts erst so richtig spannend :D Und der Mensch ist eben ein Individualist – und dem möchten wir ganz gern gerecht werden ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129