Newstipp sendenHome » Messen » Game Developers Conference » Medal of Honor – Vorstellung des neuen Teils am 6. März

Medal of Honor – Vorstellung des neuen Teils am 6. März

Wie die Kollegen von Kotaku berichten, haben sie eine Einladung zu einem Presseevent bekommen, bei dem wohl der neue Medal of Honor Teil offiziell vorgestellt wird, der seit etwa einem Jahr in Entwicklung ist.
Das Bild selbst ist sehr schlicht gehalten und enthält lediglich Ort und Zeit der Veranstaltung, allerdings deutet das Design darauf hin, dass man wieder mit sog. „Tier 1“ Einheiten unterwegs sein wird. Der Termin ist am sechsten März, so dass auch der ungefähre Ort bekannt ist: Irgendwo auf dem Veranstaltungsgelände der GDC in San Francisco. Die Messe findet in diesem Jahr nämlich vom fünften bis neunten März statt.

Über Crusher

4 Kommentare

  1. Solang Medal of Honor in der Neuzeit spielt setze Ich keine Hoffnung mehr in diese Serie.

  2. Also mir hat die Neuauflage eigentlich ganz gut gefallen. Ich glaube auch nicht, dass so bald neue WW2 Shooter kommen werden, dafür sind seit MoH: Allied Assault bis 2007 einfach viel zu viele erschienen.

  3. Das letzte war schon nicht der Hit !
    Na ja mal schauen was kommt.

  4. moh gehört genauso wie cod in den ww2!

Hinterlasse eine Antwort

 
X