Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Abwärtskompatibilität für ersten Black Ops-Ableger für die Xbox One im Dezember

Abwärtskompatibilität für ersten Black Ops-Ableger für die Xbox One im Dezember

Microsoft hat auf der diesjährigen E3 die Möglichkeit der Abwärtskompatibilität für die Xbox One vorgestellt. Daraufhin folgten große Umfragen im Netz, die herausfinden wollten, welche Games besonders beliebt sind. Die Call of Duty-Reihe war natürlich ganz oben mit dabei. Um ihren Einstieg in die neue Funktion zu feiern, veröffentlicht der Redmonder Konzern den ersten Black …

hat auf der diesjährigen die Möglichkeit der Abwärtskompatibilität für die One vorgestellt. Daraufhin folgten große Umfragen im Netz, die herausfinden wollten, welche Games besonders beliebt sind. Die -Reihe war natürlich ganz oben mit dabei. Um ihren Einstieg in die neue Funktion zu feiern, veröffentlicht der Redmonder Konzern den ersten Black Ops-Teil schon im Dezember.
 
Looking-Forward-V2

Außerdem sehr begehrt ist die Bioshock-Reihe und natürlich Microsofts . Welche weiteren Spiele folgen werden, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Um abwärtskompatibel werden zu können, müssen sie die Einwilligung des jeweiligen Entwicklers dafür erhalten.
 
Quelle: charlieintel.com

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

15 Kommentare

  1. Hi Arne ^^
    Also ich sehe nicht das das Game in der Liste ist .

  2. Soll doch erst im Dezember kommen ;)

  3. Dann können wir also zu 100% davon ausgehen das Black Ops als kompatibeles Game für die Xbox one kommt. Ich und mein Bruder würden uns sonst das game kaufen. Gibt’s ja neu für nen 10ner ;-)

  4. Hm wann soll das Game nun für die Xbox one wiederbelebt werden? Gibt es da ein Datum wann es diesen Monat spielbar ist?

  5. Super Kommentare löschen nur weil ich wissen will wann es diesen Monat spielbar ist?

  6. Hier wurde nix gelöscht!

  7. Die Titel sollen so mit und mit freigegeben werden!

  8. Komisch aufm Handy werden Post nicht angezeigt nur am Notebook seltsam .

  9. was heißt „Die Titel sollen so mit und mit freigegeben werden!“ Sonntag, Mittwoch und Mittwoch? mir geht es primär um Halowars und im Anschluss um Blackops1…wo hast du das gelesen, dass des da erscheint? Ich warte schon seit Anfang Dezember auf die Freigabe :D

  10. Frag mich wo das Game bleibt. DANKESCHÖN.

  11. Der Dezember ist ja noch nicht zu ende ;)

  12. So dann bin ich mal gespannt ob Morgen das Cod spielbar ist, nach aussage von euch müsste es dann ja funktionieren !

  13. I Donnerstein I

    So is wohl nix mit dem Game wa . Genau auf solche Meldungen habe ich schonmal vertraut , und deshalb spiele ich nun auf der xbox one DANKE .

  14. I Donnerstein I

    Super Sache das Tema wird einfach tot geschwiegen ist ja eh nur für die xbox ! DANKE echt ich war das letze mal hier ,diesen scheiss mach ich nicht mehr mit ! Hauptsache erst die leute heiss machen und dann passiert nix Hauptsache die geben ihr Geld aus ! ist doch eh alles nur noch für die ps4 hier wenns um Konsole geht .

  15. Mach mal halblang, ja? WIR können nichts dafür, dass es da keine wirklich gesicherten Infos gibt. Wir gehören nicht zu Activision und sind selbst auf öffentliche Infos und Pressemitteilungen angewiesen. Wenn da nichts kommt, können wir auch nichts berichten. Thats it. Denk mal nach bevor du postest. Danke.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129