Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Back To The Roots – Danke für einen tollen Abend

Back To The Roots – Danke für einen tollen Abend

Wir vom ESGN möchten uns bei allen bedanken, die an unserem United Offensive Event teilgenommen haben – dank euch hatten wir am Mittwoch Abend extrem viel Spaß und hoffen, dass es euch genauso erging. Zugegebenermaßen waren wir doch positiv überrascht, dass am Ende soviele Spieler unserem Aufruf gefolgt sind und uns die sechs Jahren alten …

Wir vom ESGN möchten uns bei allen bedanken, die an unserem United Offensive Event teilgenommen haben – dank euch hatten wir am Mittwoch Abend extrem viel Spaß und hoffen, dass es euch genauso erging. Zugegebenermaßen waren wir doch positiv überrascht, dass am Ende soviele Spieler unserem Aufruf gefolgt sind und uns die sechs Jahren alten Pixelkugeln kräftig um die Ohren gehauen haben. Natürlich bedanken wir uns auch für die konstruktive Kritik, die wir uns in Zukunft zu Herzen nehmen werden – denn weitere, ähnliche Events sind nicht ausgeschlossen.

Euer ESGN-Team

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über BluScr33n

8 Kommentare

  1. jup, hat spass gemacht mal wieder zu daddeln :)

    hoffe auf baldige wiederholung……..

  2. ja supi, aber ich war nicht da, mitten in der woche war net so gut gewählt kam erst um 23uhr nach hause da waren alle server leer :-(

    hoffe das wird nochmal gemacht :-)

  3. freu mich schon aufs nächste event :)

  4. Ich werde auch dabei sein wenn Ich keine Probleme mehr mit der OpenGL habe…

    Ich habe immernoch nicht die richtige OpenGL gefunden :-(

  5. Okey wollte auch länger bleiben aber mir tat in wirklichkeit so die Hand weh wenn man schon soooooo lange kein UO gespielt hat

    Aber trotzdem kompliement an das ESGN – TEAM !!!

    Gruss

    =]rMc[=Spritman

  6. Ich würde es Super finden, wenn man MW 1-3 und Black Ops1-2 bei Seite schieben würde und endlich wieder ein CallOfDuty entwickelt wie:

    Call Of Duty – United Offensive

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129