Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Black Ops 2: Neue Waffencamo entdeckt!

Black Ops 2: Neue Waffencamo entdeckt!

Desöfteren wurden bisher in der Vergangenheit einige Waffencamos in entdeckt welche dann letzendlich später ihren Weg in das Spiel fanden. Der YouTube Channel BestCodComedy hat nun ein weiteres Video vetöffentlicht in dem eine neue gesichtet wurde, die „Rainbow Chameleon“ . Gesichtet wurde die auf der PlayStation 3. Das besondere an dieser Tarnung ist, dass der Spieler selbst die Farben der verändern kann. Wie das ganze funktioniert und wie ihr die Tarnung selber testen könnt seht ihr im folgenden Video:

Was würdet ihr von einem möglichen Launch dieser Waffencamo halten? Seitens Treyarch gibt es noch keine Stellungnahme dazu.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129