Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Black Ops 3 – Loot Crate Wündertüte

Black Ops 3 – Loot Crate Wündertüte

Lootcrate, der Anbieter für die neumodischen Wundertüten/Kisten aus England, hat bekannt gegeben, dass er mit Activision eine Partnerschaft eingegangen ist. Das heißt, dass dort bald eine große Überraschungskiste mit dem Motto „ Black Ops 3“ zu erwerben sein wird. Das Black Ops 3 Lootcrate Bundel beinhaltet 11 Produkte und soll einen Schätzungswert von 175 Dollar haben. Kosten soll das Schmuckstück 100 Dollar und wird wohl bald an den/die Mann/Frau gebracht. Leider wird diese Lootcrate Ausgabe limitiert sein, daher müsst ihr schnell zuschlagen, wenn ihr diesen Schatz euer Eigen nennen wollt.

Loot Crate

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über n3rdwarz

Seit 2014 bin ich Teil der Infobase-Familie und schon vorher länger als Youtuber unterwegs, wo ich unter dem Pseudonym N3rd Warz Freud und Leid des Videospiels mit allen Gleichgesinnten teile. Die Leidenschaft zum Schreiben lebe ich aus, indem ich seit letztem Jahr Artikel aller Art zu Themen und Produkten von Games für die Infobase verfasse.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129