Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Call of Duty: Zelos 2.0 – Die Teams stehen fest

Call of Duty: Zelos 2.0 – Die Teams stehen fest

Es ist wirklich beeindruckend, was die Organisatoren von : Zelos, dem größten europäischen Casual-Competitive-Turnier, in der letzten Zeit auf die Beine gestellt haben: nach der Anmeldefrist konnten insgesamt 1007 registrierte verbucht werden, von denen 256 die Chance bekommen, sich unter dieser Vielzahl von Mitstreitern zu beweisen.

Die ersten 128 heiß begehrten Plätze erhielten die Teams, die in den ersten Minuten nachdem das Anmeldeformular online ging, wie verrückt in die Tasten gehauen und ihre Registrierung abgeschickt haben. Wer hier am schnellsten war, der hatte einen Platz zu 100% sicher.

Die anderen 128 wurden vor wenigen Stunden in einem Video auf dem YouTube-Kanal der Veranstalter von Fantou Games ausgelost. Die glücklichen Gewinner findet ihr auf der Facebook-Seite von Zelos. Desweiteren wurde ein Team im Lostopf mit einer Wildcard ausgestattet, die zur direkten Teilnahme im Finale berechtigt.

Morgen, am 30.12. werden die Teams bekanntgegeben, die bereits in der ersten Runde von Zelos mit am Start waren und auch in der zweiten ihr Können unter Beweis stellen wollen. Schaut also morgen unbedingt auf vorbei, damit ihr feststellen könnt, ob eure favorisierten YouTuber und ESportler mit dabei sind.

Solltet ihr euch selbst für Zelos 2.0 beworben und noch offene Fragen haben, so haben die Veranstalter für euch ein parat:

Okay, da wir gerade massig Nachrichten bekommen, hier mal eine FAQ:
F: Ich habe noch keine E-Mail bekommen, warum?
A: Weil diese, wie bereits geschrieben, erst im Laufe des Tages abgewickelt werden.
F: Ich habe mich innerhalb von 5 Minuten angemeldet, warum bin ich nicht dabei?
A: Weil nach 1-2 Minuten bereits 200 drin waren. Wir haben selbst mit diesem krassen Andrang nicht gerechnet.
F: Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich unter den ersten 128 drin war.
A: Dann hast du entweder nicht alles ausgefüllt oder du warst nicht unter den ersten 128. – Heute bekommt ihr eine weitere Chance.
F: Was passiert mit den doppelten Teams?
A: Es gibt Teams, die haben schlicht den gleichen Namen. Die bleiben natürlich drin. Doppel-Anmeldung werden wir noch einmal rüberschauen, aussortieren und Teams nachrücken lassen.
F: Es ist total unfair, dass wir nicht dabei sind!
A: Ist es nicht – aber wir werden mit ZELOS 3.0 einen Partner suchen, oder selbst ein System aufsetzen, das es uns erlaubt unbegrenzt viele Spieler und Teams in das Turnier aufzunehmen.
Wir sind jetzt schon das größte Casual-Competetive Turnier Europas und das wird von 3 Personen organisiert. Bitte habt immer wieder ein bisschen Geduld mit uns – wir machen das alles in unserer Freizeit um euch ein bisschen e-Sport Entertainment zu bieten. Danke

Habt ihr euch für das Turnier angemeldet und wenn ja, seid ihr unter den ausgewählten Teams?

Quelle: Facebook

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über safti

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129