Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » CoD Lan Events auch in Deutschland

CoD Lan Events auch in Deutschland

Wie ihr sicher euch noch erinnern könnt, haben wir euch vor einigen Tagen über die CWL Events in Europa berichtet. Aber es gibt auch hier bei uns in Deutschland Neuigkeiten über den eSport und dazugehöriger Lan Event. Bereits im Februar richtet die Arena eSports ihr erstes Lan Event im Jahr 2017 aus. Es findet im …

Wie ihr sicher euch noch erinnern könnt, haben wir euch vor einigen Tagen über die Events in Europa berichtet. Aber es gibt auch hier bei uns in Deutschland Neuigkeiten über den und dazugehöriger Lan Event. Bereits im Februar richtet die Arena ihr erstes Lan Event im Jahr 2017 aus. Es findet im Modus 6vs6 Search and Destroy statt. Es wird sowohl Core als auch Hardcore gespielt.

Lan

Derzeit ist noch ein Rest Kontingent an Tickets im Bereich Hardcore übrig, dieses könnt ihr direkt bei dem Veranstalter erwerben. Während des Events wird es auch mehrere Side Events geben auf dem diverse andere Spiele gespielt werden können.
Zuschauer Tickets und Tickets im Bereich Core sind bereits ausverkauft hier gibt es auch kein Rest Kontingent an Tickets, Informationen hierzu findet ihr auf der Website von Arena eSports diese findet ihr Hier.

Bisher sind auf dem Event auch einige bekanntere Teams angemeldet wie z.b. Solution . TMA eSport oder Mercury eSports.
Wir werden euch auch von dem Event berichten und einige Spieler Interviewen. Einen Stream zu diesem Event wird es auch geben diesen stellt ebenfalls der Veranstalter Arena eSports.

Laut unseren Informationen wird die Arena eSports dieses Jahr auch diverse andere Events noch veranstalten wie z.b. für den 4vs4 All-Mode Bereich, sobald wir hierzu weitere Informationen erhalten Erfahrt ihr dies bei uns zuerst. Wenn ihr auf den neusten Stand zu eSport Events in Deutschland bleiben wollt abonniert uns auf Facebook.

Lan

Wir wollten euch auch noch einmal an die CWL Open in Paris erinnern, vom 17.02 – 19.02.2017 findet diese auf der ESCW, es winken hier insgesamt 100 000 US Dollar Preisgeld und 38900 CWL Points. Bisher haben sich aus dem deutschen Raum bisher Fab Games eSports und Syntic eSports angemeldet wir hoffen das sich noch weitere Deutsche Teams anmelden. Anmelden könnt ihr euch Hier:

Lan

Welches Team favorisiert ihr auf diesen Lan Event?

Schreibt es uns in die Kommentare.

 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über contest

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129