Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Esport » Die CoD World League ist um eine Woche verschoben!
callofduty world league

Die CoD World League ist um eine Woche verschoben!

Eigentlich sollten heute die Spiele in der der starten (wir berichteten)

Wie die CoD World League nun via verkündet, sind diese sind auf die nächste Woche, wohl auf den 12.01.2016, verschoben worden. Grund dafür ist das , welches gestern Abend in vielen Bereichen Offline ging und ein Spielen nicht mehr möglich machte. Sony stellte kurzfristige eine Meldung auf ihrer Playstation-Seite Online dass sie für den Zeitraum von 04.01.2016 bis 07.01.2016 nicht zu erreichen sein würden.
Mittlerweile ist diese Meldung nicht mehr zu sehen und auch läuft das Playstation Network wieder, trotzdem hat sich Activision dazu entschlossen auf Nummer sicher zu gehen um den Start der Pro Division nicht zu gefährden und diese um eine Woche verschoben.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

3 Kommentare

  1. Leider wohl nochmal ne Woche warten :/

  2. Wird wohl nochmal ne Woche verschoben :D

    löscht doch nicht meinen Kommentar ._.

  3. Hier wird nix gelöscht!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129