Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops 2 » Call of Duty Black Ops 2 auf der Xbox One spielbar

Call of Duty Black Ops 2 auf der Xbox One spielbar

Dank des Backward Compatibility Programm ist nun auch Black Ops 2 auf der Xbox One spielbar, es reiht sich neben anderen Call of Duty Titeln ein.

Heute gab bekannt das ab sofort auch Call of Duty  nun auf der spielbar ist. Möglich ist dies durch das  Backward Compatibility program. Mit diesem Programm veröffentlicht Microsoft regelmäßig alte Spiele die nun auf der Spielbar sind. Eine Liste mit allen Spielen die auf der 360 erschienen sind, und nun auf der spielbar sind kannst du Hier finden. Derzeit sind bereits Spiele wie Call of Duty WaW und Black Ops spielbar. Call of Duty Black Ops 2 ist derzeit auch für einen Günstigeren Preis erhältlich.

Black Ops 2

Wie findet ihr das  Backward Compatibility Programm?
Findet ihr es gut das jetzt auchBlack Ops 2 spielbar auf der Xbox One ist? 

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über contest

2 Kommentare

  1. I Donnerstein I

    Leider voller Hacker 5 runden gespielt und schon max lvl . Dank XP Lobby die aber erst am Ende zu erkennen sind .

  2. Das haben wir befürchtet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129