Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Infinite Warfare » Fehlercode BIANCA und POLANA in Call of Duty: Infinite Warfare auf Xbox One *UPDATE*

Fehlercode BIANCA und POLANA in Call of Duty: Infinite Warfare auf Xbox One *UPDATE*

Aktuell kursiert ein neuer Fehler auf der Xbox One, der wohl beim Updaten des Spiels entsteht und ein Spielen somit nicht möglich ist. Kurioserweise tragen diese Fehler Frauennamen – was es wohl damit auf sich hat?

Kurz eine Meldung zu einem etwas anderen in . Man kennt ja überlicherweise diese A.B.C….D.E.F… Fehler aus Black Ops 3. Infinity Ward hat sich da wohl kurzerhand was Neues einfallen lassen und den Fehlercodes Frauennamen gegeben: und POLANA kann man aktuell auf der beobachten, so meldete es einer unserer treuen WhatsApp-Abonnenten.

Was genau dieser Fehlercode bedeutet, ist aktuell unklar, Fakt ist, dass man aktuell wohl nicht auf der zocken kann, wenn man einen dieser beiden Fehlercodes sieht. Wir haken da einmal nach und versuchen Informationen zu diesem Fehler zu bekommen!

Update 15.12.2016 9:24 Uhr

Wie Infinity Ward via Twitter mitteilt, haben die wohl den Fehler etwas eingrenzen können und einen kleinen Workaround eingepflegt, der zumindest bei einigen Spielern den Fehler behebt. Andere sind trotzdem weiter betroffen. Infinity Ward arbeitet jedoch bereits an einer dauerhaften Lösung des POLANA-Fehlers. Stay tuned!

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

4 Kommentare

  1. Fehlercode Bianca und Polana konnte ich nach zwei tagen endlich lösen, in dem ich meine Konsole via wifi Hotspot mit meinem handy verbunden hab und so ohne Probleme das update fertigstellen konnte…

  2. es ist únd bleibt ein drecks game

  3. Wollte ich auch erst schreiben hab es gelassen ,dachte das ist es nicht mal wert was dazu zu schreiben ^^

  4. Es ist leider so, keine Dedis, kein anticheat tool, rein gar nichts.
    Únd die Ping anzeige nicht vergessen.
    Man kann nichts nachvollziehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129