Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Modern Warfare Remastered: 16 Maps bestätigt

Modern Warfare Remastered: 16 Maps bestätigt

Yeah! Die Frage aller Fragen ist beantwortet: Werden sämtliche 16 Maps aus Call of Duty 4: Modern Warfare auch in Call of Duty: Modern Warfare Remastered vorhanden sein? Wir haben nun die Antwort und mehr Informationen für Euch!

In der heutigen Pressekonferenz auf der CODXP 2016 in Los Angeles hat Studio Head David Stohl von Infinty Ward bestätigt, dass alle 16 Multiplayer Maps aus Call of Duty 4: auch in der Version enthalten sein werden.

Das war eine der Fragen, die die Community brennend interessierte. So war bis heute nur bekannt, dass 10 Multiplayer Maps zum Release der Remastered Version im Spiel enthalten sein werden. Jetzt haben wir endlich die Antwort bekommen und ja, es werden alle 16 Maps aus der Originalversion im Spiel enthalten sein!

COD_Modern_Warfare_Remastered_MP_Backlot_1

Zum Release von Infinite Warfare und damit auch werden wir zuerst 10 der beliebtesten Maps der Community anspielen können. Am 31. Dezember diesen Jahres werden dann die restlichen sechs Maps als und – ACHTUNG! – kostenlos nachgelegt und zum Download zur Verfügung stehen.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

2 Kommentare

  1. Klasse Neuigkeit! Dann fehlt eigentlich zur Vollständigkeit nur noch der Variety MapPack mit Broadcast, Chinatown, Creek und naja … Killhouse.

    Leider ist wohl keine Mod-Unterstützung für CoD4 Remastered vorgesehen. Für Competition ist sowas wie Promod oder PAM ja eigentlich notwendig. Aber vielleicht wird das ja später doch noch nachgereicht.

    Wisst ihr mehr zu dedicated Serverfiles? Sollen die kommen?

    Gruß vom Colonel ans alte Team!

  2. Wir können uns vorstellen das die nachgelegt werden ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 51.254.199.129