Newstipp sendenHome » Allgemeine News » Unsere Gewinner sind gezogen!
codinfobase_bo3_gewinnnspiel_ende-620x330

Unsere Gewinner sind gezogen!

Aus aus, das Spiel ist aus. Wiedermal ist ein Gewinnspiel der Infobase zu ende und viele Teilnehmer hoffen auf das Glück gezogen zu werden und einer der Gewinner zu sein.

Es freut uns sehr, dass ihr wieder so zahlreich mit gespielt habt, mussten aber leider viele von der Gewinnspiel Liste streichen da deren Antwort entweder Falsch war oder das Jahr und das Studio fehlten. Antworten wie Call of Duty 2, World at War und das Jahr 2013 sind Falsch auch ist Activision nicht das Entwickler Studio nach dem wir gefragt haben.

Unser Frage: Wann erschien der erste Call of Duty Titel des erfolgreichen Franchise und wurde von welchem Studio entwickelt?

Die Richtige Antwort darauf lautet:
Am 29. Oktober 2003 in den USA und am 6. November 2003 in Deutschland wurde der erste Call of Duty Titel veröffentlicht. Entwickelt wurde der dieser Titel vom Infinity Ward Studio.

Leider kann nun mal nicht jeder einen Preis bekommen, hier sind aber die Gewinner die gezogen wurden.

  • Code PC: Markus K.
  • Awakening DLC Code : Patrick B.
  • BO3 Snapback Basecap: Heide A.
  • 2000 Cod Points: Marc R.
  • BO3 Kaffeetasse: Michael B.
  • BO3 Notizbuch: Miranda F.
  • Zombie T-Shirt: Dominik R.
  • Zombie T-Shirt: Thomas H.
  • Akku Powerbank: Hasan A.
  • Zombie Codes: Max F.

Alle Gewinner werden noch im Laufe des Tages via Email benachrichtigt. Gewinne die per Post versendet werden, finden ihren Weg im laufe der Woche zu ihren Gewinnern.

Wir von der Call of Duty Infobase sagen Danke für eure Teilnahme!

 

PS: Wir planen schon an einem weiteren Gewinnspiel, da wird aber mehr eure Kreativität gefragt sein, schon mal als Tipp.

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

Ein Kommentar

  1. Glückwunsch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 51.254.199.129