Newstipp sendenHome » Reviews » Hardware Reviews » Review + MEGA Gewinnspiel: Astro A40 TR Audio System *BEENDET*

Review + MEGA Gewinnspiel: Astro A40 TR Audio System *BEENDET*

So! Heute haben wir für euch ein ganz besonders fettes Ding! Zusammen mit Roxxgames.de haben wir für Euch ein Astro A4 TR Audio System getestet und werden es an Euch verlosen! Und da das das offizielle Headset-Accessoire zum jetzt endlich erscheinenden : Black Ops 3 ist, verlosen wir das A40 TR Audio System NATÜRLICH (!!!) in der Black Ops 3 Variante im Wert von fetten 335 Euro! Und wie sagen die im Shopping-TV doch gleich? UND DAS IST NOCH NICHT ALLES!!

Bis jetzt schon mal awesome shit oder nicht!? Jaha, und deswegen packt Activision noch ein Black Ops 3 Game Deiner Wahl oben drauf! Und wir steuern noch eins der heiß begehrten BO3 Basecaps und ein BO3 Zombie-Shirt bei!

Da wird man doch bekloppt im Kopp!! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! Da… Okay – der Reihe nach: Erst lesen, dann gewinnen!

Vorwort

Vorab sei gesagt: Wir bewerten und testen alles, was wir in unsere Griffel oder auf die Ohren bekommen, absolut neutral – egal, ob wir uns selbst gekaufte oder gesponserte Hardware testen. Das versteht sich von selbst – Unehrlichkeit ist für Pussys. Aber: Gerade Audio ist ein sensibles, weil sehr subjektives Thema. Jeder Mensch hört anders, darum kann sich Eure persönliche Audio-Erfahrung von der unserer Redakteure unter Umständen sogar stark unterscheiden.

Ein großer Dank!

Unser Dank für die Bereitstellung des Headsets geht an Roxxgames.de, der Online-Shop aus Hamburg von Gamern für Gamer. Die kompetenten Jungs bieten dem Gamer von heute allerlei Accessoires und Energy-Food zu erschwinglichen Preisen an. Besucht sie doch mal – sie würden sich sehr freuen!

Und natürlich an Activision, die eine Kopie von Call of Duty: Black Ops 3 beisteuern!

Und jetzt viel Spaß beim lesen des Reviews auf der nächsten Seite! Whoop whoop!

Astro A40 TR Headset + MixAmp PRO TR

So! Heute haben wir für euch ein ganz besonders fettes Ding! Zusammen mit Roxxgames.de haben wir für Euch ein Astro A4 TR Audio System getestet und werden es an Euch verlosen! Und da das Astro A40 TR das offizielle Headset-Accessoire zum jetzt endlich erscheinenden Call of Duty: Black Ops 3 ist, verlosen wir das A40 TR Audio System NATÜRLICH (!!!) in der Black Ops 3 Variante im Wert von fetten 335 Euro! Und wie sagen die im Shopping-TV doch gleich? UND DAS IST NOCH NICHT ALLES!! Bis jetzt schon mal awesome shit oder nicht!? Jaha, und deswegen packt Activision noch ein…

Review Übersicht

Verarbeitung
Funktionsumfang
Sound
Mikrofon
Preis/Leistung

Super Headset!

Zusammenfassung: Alles in Allem liefert Astro ein solides Headset ab, das seinem Zweck ohne größere Zweifel dient! Es ist etwas basslastig, dennoch werden im Spiel die Sounds klar wiedergegeben. Das A40 TR Audio System bietet für stolze 270 Euro exklusive BO3 Mod-Kit außergewöhnlich viele und interessante Features insbesondere für Streamer und zählt trotz des mageren Preis/Leistungs-Verhältnisses zu den besten Headsets da draußen!

Userbewertung: 3.01 ( 4 Votes)

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über tchibomann

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig - ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

57 Kommentare

  1. Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren, mein Name ist Jakob und ich kann Ihnen genau sagen, warum ich den Gewinn dieses Headset benötige, wenn nicht sogar verdiene.
    Die schnelle und doch komplexe Antwort ist kein Skill. Ja Sie hören richtig meine Damen und Herren ich gebe es zu. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass eine weich gekochte Kartoffel mehr Talent in Call of Duty hat als ich(ohne Kümmel wohl gemerkt). ABER, dies ist das großartige am Gaming und vor allem an Call of Duty. Wenn de nix kannst, kannste wenigstens lächerlich dekadentes Zubehör haben und es; genau wie es eine verwöhnte, upper class Göre mit dem von Papas Geld gekauften Sportwagen machen würde; jedem Mitspieler per Chat erbarmungslos ins Gesicht drücken.
    Da das jetzt geklärt wäre schließe ich mit den magische Worten… “ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEEEELEEEN!!!“

  2. Erstmal: Fettes Gewinnspiel, was die Base da hat ;)

    Warum ausgerechnet ich ein so fettes Headset verdient habe?

    Angesichts meiner Situation in den vergangenen Monaten/ 2 Jahren, habe ich mir einfach mal etwas Entspannung verdient und ich denke, dass da ein geiles Headset ein wenig helfen könnte. Außerdem würde ich in naher Zukunft gerne anfangen zu streamen und auch da kommt ein solches Headset gerade recht!

    Abgesehen von den beiden Punkten, ist ein gutes Sounderlebnis der Grundstein für eine gute K/D. Feind früher hören = besser vorbereitet! Wenn ich gewinne, kann sich der Arne jedenfalls mal warm anziehen, da es gegen ihn als erstes getestet wird! (Ehrensache!)

  3. Ich möchte hier gewinnen da ich mein ganzes Geld für die Konsole verbraten hab, und nun mir dieses wohl nach meinen Freunden krasses Spiel unbedingt haben muss. Um sich in dieses so richtig rein zuversetzen zu können benötige ich auch noch das Headset. Danke ich würde mich Freuen, Grüße aus dem Schwarzwald.

  4. Das ist der Hammer! Dieses A40 TR Audio System wäre ein klasse Gerburtstagsgeschenk für meinen Freund. Ich möchte gerne das Headset für ihn gewinnen. Danke für diese Chance.

  5. Das Headset ist sehr fett im Black Ops 3, für alle Fans und Zocker ist es einfach perfekt. Dieses Gewinnspiel ist genial und der Preis ist mega. Das Headset ist sehr hochwertig und sehr gut zum Zocken geeignet. Außerdem gibt es das Spiel obendrauf und es rundet das Gewinnspiel ab. Ich würde mich sehr darauf freuen :) .

  6. ExtraEinenAccountErstellt

    Liebe CoD-Infobase,
    ich würde gerne das Headset gewinnen, um Gustaf Gabel und Jakob den Lügner damit ärgern zu können, dass nicht sie, sondern ich es habe.
    Das ganze muss man sich in etwa wie die eine Szene aus Pirates of the Carribean vorstellen, in der Jack Sparrow „I’ve got a jar of dirt, I’ve got a jar of dirt“ singt.
    Die sonstigen Gründe, auf deren Grundlage ich sie in den letzten Jahren jedes Mal wieder auf die Palme brachten (dass ich mit Corey Taylor geredet habe, von Dave Grohl angeschwitzt wurde und immer wieder nachfrage, ob der nicht auch Wonderwall von Oasis spielen kann), verlieren langsam ihre Wirkung, da muss also dringend was neues her.
    Abgesehen davon würde ich natürlich schwesterlich (gibt es das Wort überhaupt?) teilen und es sie auch mal ganz kurz anfassen lassen. Vielleicht. Wenn sie sich vorher die Hände gewaschen haben.
    In diesem Sinne – Cheers!

  7. Es ist wirklich sehr schön mit anzusehen das ihr immer wieder mal solche Aktionen durchführt und euch sogar extra die Mühe macht das Astro A40TR Audio System für uns zu testen. Ich bin ein leidenschaftlicher Youtuber und Zocker und hab mir nun auch Black Ops 3 für meinen PC geholt und werde ab jetzt dieses hammer Spiel auch jedes Wochenende für meine „Fans“/Zuschauer/ Community livestreamen. Mir fehlt nur noch ein gutes Headset da meins mitlerweile sehr mitgenommen ist vom vielen zocken :/… Geht auf einer Seite nur noch schlecht. Außerdem würd ich mich wahnsinnig über ein Black Ops 3 für die Playstation 4 freuen, da sich meine Freundin spontan eine PS4 & BO3 zugelegt hat :3 würde mich sehr über das Astro Headset & Das BO3 freuen :) ich liebe außerdem Caps über alles (trage eigentlich IMMER eine) würd mich freun, mfg :) Fortex Original

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to friend

SERVER 2: 51.254.199.129